Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im 6e ?
Gerne auch mit Bildern ![]()
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im 6e ?
Gerne auch mit Bildern ![]()
Danke!
Markus
Lese gerne mit - vor der Wahl stehen viele
Ich bleibe bei den ganz normalen Fußmatten. Hatten vor zwei Wochen unsere neuen Dienstwagen gekommen. Inkl. zusätzlich einem Satz Fußmatten. Die Dinger sind sofort rausgeflogen, so haben die gestunken.
Moin,
ich habe mich für die originalen von Mazda entschieden und bin sehr zufrieden .
Passen perfekt, haben auf der Unterseite lauter kleine Noppen, dadurch verrutschen die überhaupt nicht und auch die stärke vom Material
Ich würde sie mir wieder kaufen
Ja, die sind schon gut, bin mit Form und Funktion recht zufrieden.
Aber die ersten zwei Wochen waren durch die Ausdüstungen des Materials echt übel ...
Habe ebenfalls die originalen geholt. Mit ist kein unangenehmer Geruch aufgefallen - weiß aber nicht ob sie luftdicht verpackt waren oder sich der Geruch bereits im Lager verflüchtigt hatte.
Einen Nachteil haben sie in meinen Augen - die Fußstütze ist nicht abgedeckt, finde ich relativ ungünstig gelöst.
Habe ebenfalls die originalen geholt. Mit ist kein unangenehmer Geruch aufgefallen - weiß aber nicht ob sie luftdicht verpackt waren oder sich der Geruch bereits im Lager verflüchtigt hatte.
Einen Nachteil haben sie in meinen Augen - die Fußstütze ist nicht abgedeckt, finde ich relativ ungünstig gelöst.
...jo, habe auch die originalen. Und die linke Fußstütze ist nicht geschützt. Echt ätzend...
Mir würde da ja ein passender Stoff oder so reichen, der per "Klett" oder so hält...
Mir würde da ja ein passender Stoff oder so reichen, der per "Klett" oder so hält...
Sowas werd ich vermutlich selbst basteln müssen…
...gerade mal nachgesehen. Nennt sich z.B. "Dead Pedal Cover"... Lässt sich auch kaufen... ![]()
...die original Stoffmatten habe ich auch. Die schützen die Ablage für den linken Fuß auch nicht...