Ausschalten bis zum Update.
Meinst du das Ende-Januar-Update, welches nie kam? Gerüchteweise sollte es doch vor zwei Wochen schon geliefert werden. Ich wüsste nicht, dass da irgendwas gekommen wäre.
Ausschalten bis zum Update.
Meinst du das Ende-Januar-Update, welches nie kam? Gerüchteweise sollte es doch vor zwei Wochen schon geliefert werden. Ich wüsste nicht, dass da irgendwas gekommen wäre.
Nee ist immer noch auf Warteschleife...
Ist mittlerweile bei mir wie ein Reflex geworden, einsteigen, Auto anklicken, smart fahren, runter scrollen, Spurassistent aus 🙈. Nervig aber mit dem Ding fahren unausstehlich. Vermisse meine schnelltaste an der Seite.
Kleiner Tipp meinerseits: Dem Sprachassistenten sagen "Smart Fahren Einstellungen" dann springt er direkt zum Punkt mit dem Spurhalte-Assistent
Kleiner Tipp meinerseits: Dem Sprachassistenten sagen "Smart Fahren Einstellungen" dann springt er direkt zum Punkt mit dem Spurhalte-Assistent
Danke dir vielmals für den Tipp. 🙏🙏 Ich bin grade raus zum 6e und habe es ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Was für eine Erleichterung beim Start.
Manchmal zickt das Auto auch Rum, und willst nicht richtig verstehen....warum weiss ich nicht
Du meinst sicher "trinkt" Rum? Sorry, der musste sein. ![]()
Du meinst sicher "trinkt" Rum? Sorry, der musste sein.
Ne, keine Macht den Verbrennern ![]()