Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Mazda 6e
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Mazda 6e
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Hallo Markus,
ich habe mir für meinen 6e die originale Kofferraumwanne aus dem Zubehör ausgesucht. Der 6e den ich zur Probe gefahren bin hatte die im Kofferraum. Ich fand sie sehr praktisch und optisch ansprechend.
Die ist auch schick. Allerdings fehlt der Ladekantenschutz wie die vom CX-60. Werd ich wohl adaptieren. 😅 Kunstlederstreifen dran.
ich hatte für meinen alten Mazda 6 Kombi aus dem Zubehör eine Schutzwanne und will schauen ob die noch passt
Hallo Markus,
ich habe mir für meinen 6e die originale Kofferraumwanne aus dem Zubehör ausgesucht. Der 6e den ich zur Probe gefahren bin hatte die im Kofferraum. Ich fand sie sehr praktisch und optisch ansprechend.
Ja die Wanne haben wir auch bestellt. In unserem Vorführwagen war keine drin und man sah viele Abdrücke in der normalen Verkleidung. Wir haben auch den Korb für den Frunk bestellt. Der war im Vorführwagen und den fand ich sehr praktisch.
Hallo,
ja, den Filzkorb für den Frunk hab ich auch gleich mitbestellt. Jetzt such ich noch nach einer schicken Kofferraummatte mit Ladekantenschutz.
ich habe mir so etwas hier bestellt
https://www.amazon.de/dp/B0FT22MYQL/ref=sr_1_54?crid=2KVVCGPZ5XM5U&...
allerdings bei Aliexpress da dort günstiger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na, sieht ja edel aus! 👍🏽
ich hoffe dass die Bilder dann auch der Realität entsprechen…. bekomme es zum WE… dann ist das Zubehör schon da, aber das Auto noch nicht… fahre im Wohnzimmer probe 🤪