Navigation Favoriten alle weg

• Moin, gestern brauchte ich mal wieder die eingebaute Navigation. Beim Start der Anwendung ist mir schon ein sehr langes "Registrierung..." aufgefallen. Nach etwa einer Minute war die Navigation dann bereit. Beim Klick auf Favoriten dann die Überraschung. Alle gespeicherten Favoriten sind weg (Zuhause, Arbeit usw.). :cursing:

Hat das noch jemand?

• ...das war bestimmt ein heimliches OTA... Und Du hast jetzt ein voll klasse Navi ;)

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich nutze das Navi zurzeit halt nur, wenn ich eine Säule zum Ausprobieren anpeile oder so.

• Nutze mein Navi öfter aber habe dieses Problem noch nicht gehabt.

Mazda 6e Takumi+, Deep Crystal Blue, 68,8 kWh, Reifen Pirelli P Zero Winter 2 19“, org. Mazda Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Armlehnenbox.

• ...das war bestimmt ein heimliches OTA... Und Du hast jetzt ein voll klasse Navi ;)

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich nutze das Navi zurzeit halt nur, wenn ich eine Säule zum Ausprobieren anpeile oder so.

Wie machst du das? Hatte nach einem Ort gesucht, konnte dann aber dort nicht reinzoomen oder eine Säule auswählen. Ich weiß halt nicht immer die Adresse und bei den Säulen steht immer nur der unmittelbare Umkreis und nicht die Säule in 150km Entfernung zur Verfügung.