Darf man fragen, wozu ihr die braucht? Reine Neugierde.
Ich nutze Transport Stopper , die.mit Klett haften und die halten beim Mazda mega gut 😂. Bei den Wannen denke ich wieder das alles im Kofferraum frei rumfliegen kann.
Darf man fragen, wozu ihr die braucht? Reine Neugierde.
Ich nutze Transport Stopper , die.mit Klett haften und die halten beim Mazda mega gut 😂. Bei den Wannen denke ich wieder das alles im Kofferraum frei rumfliegen kann.
Hast du einen Link. Sind sicher alle dankbar, die hier auf der Suche in den Thread stolpern. ![]()
Ah, jetzt versteh ich. Mir ist so eine Wanne lieber. Man zieht ja doch mal Getränkekisten heran etc. Oder man lädt Laubsäcke, Betonkübel mit Erde etc. Da passen die nicht. Und ich hasse (zu sehr) zerkratzen Filzboden.
Ok dann macht es natürlich Sinn 😁
Sowas transportiere ich mit dem Auto nicht. Und falls doch, lege ich Bettlacken oder Mülltüten drunter 😂
Und DES hoit? 🧐🤔😏
Sehr gut sogar. Getränkekisten bewegen sich keinen Millimeter damit. Liebe diese Dinger 😂
Und DES hoit? 🧐🤔😏
Google Übersetzer und DeepL konnten es nicht übersetzen. ![]()
Aber keine Angst, wohne in Süddeutschland. Da versteht man Bayrisch, Österreichisch und Schwyzerdütsch ganz gut.
Hab das als "Schreibfehler" gesehen aber verstanden 🙈😂
Kann die Dinger aber wirklich empfehlen. Machen jeden Einkauf angenehmer, selbst wenn man mal einen Korb vergisst und es lose reinlegen muss, kann man das alles sehr gut damit in die Ecke fixieren
habe die original Gummimatte und auf der rutscht auch nichts umher