Wir haben auch die Originalen...
Meine Perle war im Autohaus sehr "Kaufsüchtig" unterwegs...
Inkl WR auf Alus...puh 😁
Inkl WR auf Alus...puh 😁
Inkl WR auf Alus...puh 😁
Wenn schon, denn schon richtig 😁
Inkl WR auf Alus...puh 😁
Bin geizig und hab mein Zubehör bei AliExpress bestellt 🙈😂 hab auch schon alles was ich wollte bis auf die Frunktasche. Bzw Schutztasche trifft es eher 🙈😂
habe die original Gummimatte und auf der rutscht auch nichts umher
Das kann ich bestätigen und bin sehr zufrieden mit dem Original.
Inkl WR auf Alus...puh 😁
Wieso nicht? Ich sag immer: "Wieso soll das Auto im Winter Scheiße aussehen?".
Das sind ja 6 Monate, alöso die halbe Zeit. Ich verstehe da viele nicht, die ein Auto in gehobenerer Ausstatung wegen Alu-Applikationen, zusätzlichen sportlich aussehenden farbigen Lufteinlässen usw kaufen. Dann aber 6 Monate mit Stahlfelgen noch dazu ohne Radzierblenden rumfahren. ![]()
Bin geizig und hab mein Zubehör bei AliExpress bestellt 🙈😂 hab auch schon alles was ich wollte bis auf die Frunktasche. Bzw Schutztasche trifft es eher 🙈😂
Da gibt's doch was für uns "Schwaben". Ist zwar wahrscheinlich nicht so steif, sondern eher labberig, da Knickkanten etc. fehlen. Aber dafür vieeeel günstiger und als "Schutztasche" sicher geeignet.
Hier: https://de.aliexpress.com/item…96693%7C_p_origin_prod%3A
Da gibt's doch was für uns "Schwaben". Ist zwar wahrscheinlich nicht so steif, sondern eher labberig, da Knickkanten etc. fehlen. Aber dafür vieeeel günstiger und als "Schutztasche" sicher geeignet.
Hier: https://de.aliexpress.com/item…96693%7C_p_origin_prod%3A
Habe ich gestern bestellt. Werde Fotos hier einstellen wenn es angekommen ist
Was meinst du worauf ich warte 😂😂 ist sogar schon in Europa angekommen soll in den nächsten Tagen geliefert werden. Hab sie in schwarz rot bestellt
Soo meine ist heute angekommen. Sind leider nur 4 Klebestreifen an den äußeren Seiten ,somit liegt es noch nicht perfekt drin, werde ich bei Gelegenheit noch korrigieren 😂
Was bedeutet das mit den Klebestreifen? Heißt das, du muss die Tasche noch ankleben damit sie anliegt?