Jup, ist ja leder, kein starres Gerüst. Liegt nur lose drin ohne Klebestreifen wird sie immer an den rädern abstehen. Sollte aber gehen, wenn man etwas nachhilft.
Kofferraummatte - Kofferraumwanne - Gummimatte
-
-
Als "Schutz" sicher gut. Ich denke wenn man das öfter rausnehmen will um z.b.Einkäufe ins Haus zu bringen ist das Original aber besser geeignet. Leider halt der 10fache Preis.

-
Da ich es nur als Lager für Kabel und Co vorgesehen habe, reicht mir das, als Tragetasche taugt es wirklich nicht und ist dafür auch nicht vorgesehen 😅
-
War eigentlich klar. Hab ja hier schon vermutet, dass es sicher labberig ist: RE: Kofferraummatte - Kofferraumwanne - Gummimatte
Du redest oben davon, dass es ja Leder ist. Bist du sicher? Für mich sieht es wie glänzender wattierter Stoff ist. So wie eine Steppjacke quasi.
Ich frag weil, es das ja auch als Kofferraumwanne gibt. Und da hab ich Zweifel, dass das dann lange hält, wenn man Getränkekisten heranzieht etc.
-
Nappa Leder laut AliExpress. Sieht eigentlich ganz gut aus. Find das für 13€ auf jeden Fall lobenswert. Liegen die Sachen weicher drin und schützen den Kunststoff. Aber ist wie gesagt keine Tasche, sondern dafür gedacht, komplett drinzubleiben.
-
Laut Ali!

Danke. Ist also genau wie ich es erwartet habe. Für DEN Preis top. Als Schutz braucht man kaum das Original. Nur als "Korb" ist DER halt besser.
-
Ansichtssache,muss jeder für sich entscheiden 😅