Mazda CX-6e - Das neue Schwestermodell des 6e als Crossover bzw. SUV

• Wie kriegst du die Lenkradheizung da drauf?

Ich würde das gern machen, die Option wird mir im Belegungsmenü aber nie angeboten ...

• Ich würde die Lenkradheizung gerne unten in die Menüleiste packen, aber das geht seltsamerweise nicht. Nur über das Menü von der linken Seite... Tasten sind bei mir schon belegt

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Unfortunly i ve just seen the cx6e in videos but it seems that the same version, per example the takumi plus in the car or the 6e seems to have better quality materials inside, than the cx6e (per example the plastic part with wireless charging!).

• Ja ist schon ein deutsches Forum, aber Englisch versteht doch fast jeder, daher finde ich das nicht weiter tragisch.

Yes, it is a German forum, but almost everyone understands English, so I don't find that particularly tragic.

• Yes, it's a German forum, but almost everyone understands English, so I don't think that's a big deal.

Yes, it is a German forum, but almost everyone understands English, so I don't find that particularly tragic.

Vielen Dank, was Sie sagen, liegt auf der Hand, aber ich verstehe auch die Situation des verärgerten Genossen hier im Forum, denn selbst hier in Portugal gibt es viele Leute, die kein Englisch können oder keinen Übersetzer benutzen ...

• This is a German forum. Please write in German or have it translated.

This is a German forum. Please write in German or have your text translated.

From the bottom of my heart I thank you for your "advice" and as proof of my solidarity with your situation and with friendship from Portugal, I give you a little help...

Google Übersetzer

Danke...

• Ja ist schon ein deutsches Forum, aber Englisch versteht doch fast jeder

Keine Ahnung wie alt du bist. In meinem Alter verstehen nur diejenigen Englisch die aufs Gymnasium gingen. Aber wie dem auch sei, es ist hier ein deutsches Forum. Ich geh auch nicht in ein englisches Forum und schreibe dort in Deutsch.

Und man kann doch nicht erwarten, dass Deutsche erst ab einem gewissen Bildungsniveau in einem deutschen Forum mitlesen können dürfen, weil jemand in einer anderen Sprache schreiben will.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

Einmal editiert, zuletzt von M6e ()

• Keine Ahnung wie alt du bist. In meinem Alter verstehen nur diejenigen Englisch die aufs Gymnasium gingen. Aber wie dem auch sei, es ist hier ein deutsches Forum. Ich geh auch nicht in ein englisches Forum und schreibe dort in Deutsch.

51...

abraco