Der Rote Baron ist gelandet...
Angemeldet und bereits 15km drauf.
Der Neid trieft mir aus jeder Pore ... Nein Quatsch. Herzlichen Glückwunsch und jederzeit unfallfreie Fahrt
Der Neid trieft mir aus jeder Pore ... Nein Quatsch. Herzlichen Glückwunsch und jederzeit unfallfreie Fahrt
Er ist daaaa
neidisch.......
Dann Glückwunsch an alle neuen Besitzer. Ich muss noch bis Februar warten, habe aber die Hoffnung dass bis dahin dann die Probleme und Verzögerungen jeglicher Art behoben sind.
Das erinnert mich jetzt ganz stark ans Jahr 2002, als ich auf den ersten 6er Kombi gewartet habe.
Gruß
Stefan
Ein 6e in bester MX-5 - Gesellschaft .
Glückwunsch.
Rot ist der Hammer. Würde ich auch nehmen.
Am liebsten mit weiß innen. Warte schon sehnsüchtig auf erste Modelle mit dem hellen Innenraum im Showroom.
Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen
Herzlichen Glückwunsch Heiko 74 . Welcher Händler in Anhalt?
Meiner wurde schon wieder verschoben. Angeblich jetzt 26.10.-11.11. Ich könnt 🤮.
Wenn mein Chef mir keinen Leihwagen geben würde, wäre ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. 6 Monate sind um. Das Angebot mit dem Leihwagen kam aber vorher schon mit der Aussage, der 6er wäre schon auf dem LKW.
Jetzt kommts. Jemand, der weit nach mir bestellt hat, ich am 03.04. bekommt seinen Stromer nächste Woche. Gönn ich ihm, aber ich bin der Meinung, der frühe Vogel fängt den Wurm. Also die Logistik in Antwerpen ist fürn Hintern. Das kriegen sie spätestens auf der nächsten Schulung.
Was ich heute so bemerkt habe:
Die Aufmerksamkeitswarnung lässt sich per Sprache nicht deaktivieren - hilft schwarzes Tape
Übersetzung: Wird viel Eng/Ger vermischt
Finde die Ladelimitbegrenzung(DC) nicht - ist beim Vorführer (ohne letztem Update) noch da.
Eventuell erst angezeigt wenn beim Laden - teste ich noch.
Lenkrad leicht linksgeneigt beim Geradeauslauf - sprich Lenkrad schief montiert - ist beim Vorführer und bei meinem gleich.
Lass es vielleicht 1-2mm sein - vielleicht jemand mal bei seinem beobachten.
Sonst alles ok.
Hast du einen LFP-Akku? Nur der Long-Range hat eine Ladebegrenzung im Fahrzeugmenü. Der LFP brauch den nicht wirklich. Kannst die Begrenzung aber in der App verwalten.
Das Neuwagen eine Verstellte Spur haben ist selten, aber kommt vor. Hatte mein Vater damals beim GH auch. Achsvermessung auf Garantie.
Lenkrad leicht linksgeneigt beim Geradeauslauf - sprich Lenkrad schief montiert - ist beim Vorführer und bei meinem gleich.
Lass es vielleicht 1-2mm sein - vielleicht jemand mal bei seinem beobachten.
Hm, also ich hatte bisher noch keinen Mazda ( Der 6e wird der 6. Mazda6 ) bei dem das Lenkrad zur Auslieferung wirklich richtig korrekt stand.
War aber immer alles über die Garantie zu erledigen.
Beim Vorführer im Autohaus hatte ich aber einen guten Eindruck von der Lenkradposition.
Gruß
Stefan