Bei mir ist es genauso ![]()
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
Auf alle Fälle schon jetzt viel Spaß mit deinem 6e 😃👍
Vielen Dank dafür

-
Will dich jetzt nicht "hirschig" machen. Aber sieht das nicht komisch aus? Hab gerade mehrere Bilder von der Stelle angeschaut. Aber so sieht das bei keinem aus. Würd ich gleich mal sagen, dass die "Motorhaube" gerichtet werden soll.
Danke für den Tipp, ich werde das nochmal genau angucken, kann das aber sein, dass das nur vom Aufnahmewinkel so aussieht, wenn ich mir den roten daneben im rechten unteren Bildwinkel angucke?
-
BestDaddy Wann hattest du den bestellt? Hab Angst, dass die Iraner mein Schiff mit dem Auto versenken.

Ich weiß gar nicht welche Route die Schiffe genau nehmen.
Ich habe den so ziemlich genau vor 4 Monaten bestellt, im Oktober 2025
-
Noch ein Bild meines zukünftigen Spielzeugs, beim roten nebenan ist der Motorhaubenversatz auch so zu erkennen, ich denke, das gehört so...
-
Nach meinem Händler fahren die Schiffe mit den Mazda nicht durch den Suezkanal, sondern aussen herum um Südafrika. Da werden die Schiffe sicher nicht angegriffen.
Meiner kam auf jeden Fall pünktlich an.
-
Jup gehört so keine Sorge 😅
-
Noch ein Bild meines zukünftigen Spielzeugs, beim roten nebenan ist der Motorhaubenversatz auch so zu erkennen, ich denke, das gehört so...
Videlleicht die Perspektive. Ich hab halt dieses Bild zum Vergleich genommen. Und da sieht man das halt nicht so: https://www.netcarshow.com/R/M…0628024beffdb3c295fbbc5db
-
Dann haben sie die Route geändert. Die ersten 600 6e kamen durchs Mittelmeer. Ist zwar kürzer, aber durch die unsichere Lage im Nahen Osten und die Piraten ist das wahrscheinlich kleinere Übel die wetterbedingt schlechtere Route zu nehmen.