Im Juni 2026 wurden 517 Mazda 6e in Deutschland verkauft.
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
Im Juni 2026 wurden 517 Mazda 6e in Deutschland verkauft.
Erstzugelassen != Verkauft.
Gekauft habe ich meinen im April - in der Liste auftauchen wird er vermutlich erst im August...
-
Nimmst einfach als zugelassen...denke, dass nahezu jeder weiß was gemeint ist.
-
Hallo zusammen, ich habe am 01.07.2026 meinen Mazda 6e Takumi Plus in Melting Copper bestellt. Jetzt heißt es erstmal warten, voraussichtlicher Liefertermin ist bis jetzt noch Mitte November. Bin schon gespannt, Probefahrten waren alle gut. Wird mein erstes vollelektrische Auto, bis jetzt fahre ich noch einen BMW 320e als Plug in Hybrid
-
Der kommt bestimmt schon eher!
-
Ja ging bei uns auch ziemlich schnell. Vlt habe ich 3-4 Wichen gewartet 🙂. Ich glaube allerdings, dass mein Händler den aus einem Pool gefischt hat ☺️
-
Ich hoffe, dass es schneller geht. Im Pool war leider keiner verfügbar. Die 2, die noch im Pool waren, wurden bereits verkauft
-
Die Daumen sind für dich jedenfalls gedrückt 🙋🏻♀️
-
Servus aus dem Süden,
Bei mir recht ähnlich, am 04.07. einen Takumi Crystal White Pearl bestellt, leider soll der erst im November kommen…
Hatte gehofft, dass es das „Kassenmodell“ im Zentrallager gibt, jetzt bleibt nur die Aussicht, dass er doch früher verfügbar wird, wie hier viele berichten🤷🏻♂️
-
Die Daumen sind gedrückt 🙋🏻♀️