Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Servus aus dem Süden,

Bei mir recht ähnlich, am 04.07. einen Takumi Crystal White Pearl bestellt, leider soll der erst im November kommen…

Hatte gehofft, dass es das „Kassenmodell“ im Zentrallager gibt, jetzt bleibt nur die Aussicht, dass er doch früher verfügbar wird, wie hier viele berichten🤷🏻‍♂️

…dann fahren wir wohl das allerschönste „Kassenmodell“ aller Zeiten! ❤️ Der sieht nämlich richtig cool aus mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Details. Spreche da aus Erfahrung. ☺️

Gratuliere schonmal, ich hoffe die Wartezeit ist kürzer als erwartet. 😃

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• …dann fahren wir wohl das allerschönste „Kassenmodell“ aller Zeiten! ❤️ Der sieht nämlich richtig cool aus mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Details. Spreche da aus Erfahrung. ☺️

Gratuliere schonmal, ich hoffe die Wartezeit ist kürzer als erwartet. 😃

Da kann ich dir nur zustimmen, auch wenn die Entscheidung ob Takumi oder Takumi + nicht so leicht war, das Weiß hat gegen das Blau (ursprünglicher Favorit) klar überzeugt🤩

• Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe den Kaufvertrag für meinen 6e, Takumi Plus, Deep Crystal Blue am 23.02.2026 unterschrieben und bis heute kein verlässliches Lieferdatum genannt bekommen.

Welches Lieferdatum steht im Vertrag? Mach dem Händler Druck, ansonsten mit Rücktritt "drohen", wenn Lieferdatum abgelaufen.

Bestellung bis Tag an dem unser Auto auf dem Hof stand: 2 Wochen.

• Mein Händler meinte, die bedienen sich alle am selben "Pool". Schon seltsam, dass manche nur 3-4 Wochen warten müssen und andere fast ein halbes Jahr 😅.

Deins wurde vielleicht direkt als Neuproduktion bestellt. Somit keins, dass schon auf dem Weg war. Hatte meinem extra gesagt, ich nehme nur eins, dass zumindest schon auf dem Weg ist. Wollte keine 6-7 Monate warten. Vorallem da mein Vorgänger als Anzahlung diente. 🙈

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Wer noch einen Mazda 6e sucht, die Firma Paul Flothkötter hat noch diverse 6e im Angebot. Sehr nettes Familienunternehmen in Nordwalde bei Emsdetten. Von denen habe ich meinen 6e und nein, ich bekomme nichts für die "Werbung"!

• Hallo zusammen, ich habe am 01.07.2026 meinen Mazda 6e Takumi Plus in Melting Copper bestellt. Jetzt heißt es erstmal warten, voraussichtlicher Liefertermin ist bis jetzt noch Mitte November. Bin schon gespannt, Probefahrten waren alle gut. Wird mein erstes vollelektrische Auto, bis jetzt fahre ich noch einen BMW 320e als Plug in Hybrid

Glückwunsch zur deiner ausgezeichneten Wahl.

Ich hab meinen Mazda 6e Takumi Plus in Melting Copper am 23.06.2026 bestellt und auch Mitte November als Liefertermin.

Ohne Plus mit schwarzer Innenausstattung hätte ich ihn sofort haben können.

Aber 35 Jahre schwarze und dunkelgraue Innenausstattung sind für mich und meinen Geschmack mehr als genug.

MAZDA 6e Takumi Plus | 258 PS | Melting Copper | AHK |

Verbindlich bestellt: 06./2026

Aktuell: MAZDA CX5 (KF) AWD Sportsline | 160 PS | Jet Black | AHK