Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Danke euch - bin schon ganz hippelig obs morgen was wird.
    Hab den Roten schon gesehen - Weiße Folie auf der "Frunkhaube", innen alles noch mit Folie - hab ein Foto, nur wie kann ich das hier hochladen?
    LG Beefy

• Danke euch - bin schon ganz hippelig obs morgen was wird.
    Hab den Roten schon gesehen - Weiße Folie auf der "Frunkhaube", innen alles noch mit Folie - hab ein Foto, nur wie kann ich das hier hochladen?
    LG Beefy

Jetzt machst du uns aber die Nase lang.....Ob die das an einem Tag hinbekommen wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall viel Spaß gewünscht und halte uns auf dem Laufenden.

• Die Kiste ist ja schon seit letzter Woche Freitag da - gab nur noch keine Freigabe seitens Mazda - 3h Update muss gemacht werden usw.
    Wenn morgen um 9 das Handy klingelt ist der Typenschein schon da und ich kann den Roten mit dem Leihwagen(M6e in Grau) holen zum Anmelden.

Melde mich

• Die Kiste ist ja schon seit letzter Woche Freitag da - gab nur noch keine Freigabe seitens Mazda - 3h Update muss gemacht werden usw.
    Wenn morgen um 9 das Handy klingelt ist der Typenschein schon da und ich kann den Roten mit dem Leihwagen(M6e in Grau) holen zum Anmelden.

Melde mich

Kannst unter "Dateinanhänge" Bilder hier einfügen und teilen.

• Hallo und guten Abend,

ich lese laufend, dass eure Autos in Antwerpen stehen sollen.

Oder von da geliefert werden.

Wenn ich mich im falschen Forum oder Thread befinde, dann tut es mir leid, und seht es mir nach.

Jedenfalls ist es in Deutschland/Berlin nicht anders mit den Lieferzeiten.

Wir haben das Auto am 10.09. gekauft.

Da meinte der Händler noch, es sei in 4 Wochen da. (denn es steht genau in der Konfiguration im Hafen). Das Datum lag dann auf dem 04.10.

Ein wenig später hieß es dann schon 10.10., vorletzte Woche hieß es 18.10. und heute heißt es dann 25.10.

Leider bekommen wir keine Angaben, warum das so ist.

Ich finde es persönlich schade, denn immerhin freut man sich ja auf das Auto, besonders wenn man nach 20 Jahren endlich mal einen Neuwagen fährt. Und zum anderen wollte ich auch das Auto zum Teil für meinen Umzug (Transport von Kisten) nutzen. Das verschiebt sich bedauerlicherweise nun und ich fürchte schon ein wenig, dass es wirklich erst im November verfügbar ist.

Ein wenig bin ich schon versucht, bei Mazda in Leverkusen anzuklopfen und nachzufragen, warum das so lange dauert.

Aber ich fürchte, man bekommt dann irgendeine Marketingfloskel.

Jedenfalls hoffe ich, dass es für uns alle nicht mehr so lange dauert.

Denn ich freue mich richtig auf den Wagen. Und seit der Probefahrt sogar noch mehr darauf.

Viele Grüße aus Berlin

• Ich finde es persönlich schade, denn immerhin freut man sich ja auf das Auto, besonders wenn man nach 20 Jahren endlich mal einen Neuwagen fährt. Und zum anderen wollte ich auch das Auto zum Teil für meinen Umzug (Transport von Kisten) nutzen. Das verschiebt sich bedauerlicherweise nun und ich fürchte schon ein wenig, dass es wirklich erst im November verfügbar ist.

Neuwagen für den Umzug… ? gib lieber noch 50,- Euro aus und hol Dir einen Transporter vom Autovermieter ….klar ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, aber in der Hektik des Verladens ist mal schnell ne Kiste am Lack geschrammt … aber sonst viel Glück bei der Aktion

• Neuwagen für den Umzug… ? gib lieber noch 50,- Euro aus und hol Dir einen Transporter vom Autovermieter ….klar ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, aber in der Hektik des Verladens ist mal schnell ne Kiste am Lack geschrammt … aber sonst viel Glück bei der Aktion

Ja, ich weiß. Es sollte auch nur für die kleinen Kisten sein. Also Pappkartons.
    Ein Transporter wird auch gemietet.
    Aber ich wollte auch gleich die Reichweite nutzen und vor allem, an meinem jetzigen Wohnort die günstigen Ladepreise.

• Hallo zusammen, hab meinen Takumi plus auch im Ende Juli bestellt und sollte zu diesem Zeitpunkt auch bereits in Antwerpen gestanden haben. Leider bis jetzt kein fixes Lieferdatum lt. meinem Händler.