Kommen wir hier wieder zum Thema Wartesaal?
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
Moin,
wenn ich mir die heutigen Nachrichten so anschaue, dann wäre eine längere Wartezeit
wohl rentabel......aber, die Mühlen der Politik mahlen langsam...
Neue Förderung geplant: Koalition einigt sich auf Kaufanreize für E-AutosUm den Verkauf von Elektroautos anzukurbeln, soll es künftig neue Förderungen geben. Darauf hat sich die Regierungskoalition geeinigt.www.t-online.de
Beste Grüße aus dem hohen Norden
Nick -
Moin,
wenn ich mir die heutigen Nachrichten so anschaue, dann wäre eine längere Wartezeit
wohl rentabel......aber, die Mühlen der Politik mahlen langsam...
https://www.t-online.de/mobili…eine-neue-foerderung.html
Beste Grüße aus dem hohen Norden
NickErstens sind die Mühlen wirklich sehr lahm und zweitens wird die KfZ-Steuer Befreiung nur noch in diesem Jahr voll für 10 Jahre gewährt.
Je nach Prämienhöhe ist das evtl. interessant
-
Ich würde mich auch nicht wundern wenn am Ende die Verlängerung der KFZ Steuerbefreiung die einzige neue Förderung ist
-
Meiner steht jetzt auch beim Händler.
Nur noch Übergabeinspektion und Anmeldung 😀🤩
-
Meiner steht jetzt auch beim Händler.
Nur noch Übergabeinspektion und Anmeldung 😀🤩
Da wird man ja ganz neidisch. Dezember ist noch soooooo weit weg!
-
Hallo, meiner wird Ende des Monats hier sein. Ich habe eine interessante Frage. Hat jemand überprüft, wie viele Verdunstungssensoren der 6e vorne hat? Der EZ-6 hat vier, und ich glaube, der 6e hat nur zwei an der Seite. Das habe ich bei meiner Probefahrt vergessen zu überprüfen.
-
Habe gerade die Rückmeldung bekommen,
Fahrzeugübergabe am 15.10.2025 15:00 Uhr.
Ik freu mir
-
So meiner steht seit heute auch beim Händler. Nächste Woche Zulassung und dann geht’s ab.
-
Screenshot_20251010_153633_WhatsApp.jpg
So meiner ist jetzt ausgepackt und Winterräder drauf
. Montag hole ich ihn ab.