Das ist ja fast nicht zum Aushalten. Einerseits soviel Freude und ich gönne es den Autoempfängern. Andererseits meine Ungeduld. Mein Händler sagte die gute Nachricht ist dass die Fahrzeuge nun ausgeliefert werden, aber er mir nicht sagen kann wann meins kommt…. er hofft nächste Woche…. na fragt mal was ich hoffe ….
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
Hallo zusammen meiner soll am Montag beim Händler eintreffen 🤣
-
Das ist ja fast nicht zum Aushalten. Einerseits soviel Freude und ich gönne es den Autoempfängern. Andererseits meine Ungeduld. Mein Händler sagte die gute Nachricht ist dass die Fahrzeuge nun ausgeliefert werden, aber er mir nicht sagen kann wann meins kommt…. er hofft nächste Woche…. na fragt mal was ich hoffe ….
Am besten heute?
-
Ja sagt mal, habt ihr alle schon vor der Probefahrt bestellt? Ich war Mitte/Ende September dort, und meiner kommt erst Anfang Dezember! 😮💨
-
Ich habe meinen am 03.04. bestellt und Auslieferung steht in den Sternen. Dein Lieferdatum ist doch dagegen ein Traum und du hast es ja bald geschafft.
-
Ich habe meinen am 03.04. bestellt und Auslieferung steht in den Sternen. Dein Lieferdatum ist doch dagegen ein Traum und du hast es ja bald geschafft.
...das macht einen wirklich traurig und wütend zugleich, ich kann dies sehr gut nachvollziehen. Ich hatte in dem gleichen Zeitraum wie Du bestellt, ich gehe aber fest davon aus, dass Deiner unabhängig was im System steht jeden Tag jetzt wohl kommen kann. Ich wünsche Dir, dass es nächste Woche passiert.
-
Ja sagt mal, habt ihr alle schon vor der Probefahrt bestellt? Ich war Mitte/Ende September dort, und meiner kommt erst Anfang Dezember! 😮💨
dies ist doch noch gut. Ich hatte in. der ersten Aprilwoche bestellt und meiner wurde erst Gestern zum Händler geliefert. Und ja, ich hatte keine Probefahrt gemacht, hoffe dies war
kein Fehler!
-
dies ist doch noch gut. Ich hatte in. der ersten Aprilwoche bestellt und meiner wurde erst Gestern zum Händler geliefert. Und ja, ich hatte keine Probefahrt gemacht, hoffe dies war
kein Fehler!
Na ja, kann man so sehen. Aber nicht wenn der Verkäufer bei Vertragsabschluss und nach einem Blick in seinen PC noch völlig euphorisch und überschwänglich meinte, er sei zuversichtlich das er den Wagen in 2 - 3 Wochen hier haben könnte. 🤣
-
Am Donnerstag hat ihn die Junior-Chefin auf Priorität eilt, gestellt. Angekündigt wurde noch ein Vorführwagen. Den hat der Chef aber nach hinten geschoben. Mal schauen.
Leihwagen ist übrigens ein Mazda 2 Hybrid. Den darf ich einfahren.
-
Alles anzeigen
Moin,
wenn ich mir die heutigen Nachrichten so anschaue, dann wäre eine längere Wartezeit
wohl rentabel...
...aber, die Mühlen der Politik mahlen langsam...https://www.t-online.de/mobili…eine-neue-foerderung.html
Beste Grüße aus dem hohen Norden
NickBis zu 4.000 € Förderung für gekaufte Fahrzeuge ab 01.01.26.
Nettolistenpreis darf nicht höher als 45.000€ sein.
Einkommen darf 45.000€ Brutto nicht übersteigen.
E-Auto-Förderung ab 2026: So hoch ist die Prämie - und so teuer darf das Auto seinDie Bundesregierung will die staatliche Förderung von Elektroautos reaktivieren. Allerdings sind die Regeln wohl strenger als bei der früheren Förderung.www.auto-motor-und-sport.de