.
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
Ja sagt mal, habt ihr alle schon vor der Probefahrt bestellt? Ich war Mitte/Ende September dort, und meiner kommt erst Anfang Dezember! 😮💨
Ich habe Anfang Juli die ersten YouTube Videos vom Wagen gesehen und war schockverliebt. Mit Familie überlegt und dann Mitte Juli bestellt. Genau den Wagen hatte der Händler vorbestellt und der stand da schon in Antwerpen laut Händler. Da dachten wir dann noch alle Mitte August würden wir mit dem Wagen fahren.
-
Bis zu 4.000 € Förderung für gekaufte Fahrzeuge ab 01.01.26.
Nettolistenpreis darf nicht höher als 45.000€ sein.
Einkommen darf 45.000€ Brutto nicht übersteigen.
Da bin ich aber gespannt ob die Sache mit der Einkommensgrenze im Sinne der allgemeinen Gleichberechtigung verfassungsgemäß ist
Ist die Sache der rückwirkenden Erstattung dann auch für uns gültig?
-
Gilt eh nur für europäische/deutsche Autos. Sonst können die die Strafzölle für China gleich kippen.
-
Gilt eh nur für europäische/deutsche Autos. Sonst können die die Strafzölle für China gleich kippen.
nagut dass Mazda ein Japaner ist ….
-
Die Strafzölle gelten für alle in China gebauten Autos. Das gilt für BMW, Smart, ... und auch leider fürn 6e.
-
viel glück
-
Am Donnerstag hat ihn die Junior-Chefin auf Priorität eilt, gestellt. Angekündigt wurde noch ein Vorführwagen. Den hat der Chef aber nach hinten geschoben. Mal schauen.
Leihwagen ist übrigens ein Mazda 2 Hybrid. Den darf ich einfahren.
Habe auch einen Mazda 2 Hybrid bekommen,
mit 903 km auf der Uhr aktuell 2251 km bei einem Verbrauch lt. Display 3,9l bei ca. 300km Autobahn mit 140 km im Schnitt 👍
Bestellt habe ich am 06.06. auch ohne Probefahrt 😉
-
Das Warten hat ein Ende...
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.