Moin,
gibt es Infos, wie viel Dampf die USB A und C Anschlüsse liefern?
Leistung der USB Anschlüsse
-
-
USB A ist ein reiner Datenport. Da wirst nicht großartig was machen können. USB weiß ich leider nicht. Benutze den nur für FireTV. Handy lädt induktiv.
-
USB A ist ein reiner Datenport. Da wirst nicht großartig was machen können. USB weiß ich leider nicht. Benutze den nur für FireTV. Handy lädt induktiv.
...ich werde mal einen USB Hub am C Anschluss anstecken. Hoffe, das geht. Ansonsten besetzt mein Fire TV Stick halt schon alles Eingänge. Das nervt mich etwas...
-
Kannst ja noch ein Ladekabel von hinten ziehen oder den Zigianzünder nutzen.
-
Kannst ja noch ein Ladekabel von hinten ziehen oder den Zigianzünder nutzen.
...jap, hätte es da aber gern "aufgeräumter"; den hinteren oder den Zigarettenanzünder würde ich zur Not auch nutzen...
-
P-S. ...da sagst Du was; vielleicht nutze ich den Zigarettenanzünder tatsächlich zum Anzünden von Zigaretten
Ich hatte den Wagen ca. 1h, da nahm er den ersten "Duft" einer Zigarette wahr...
Hat natürlich gleich gemeckert; zu Recht 
-
Der USB-C-Tester, den ich habe, zeigt an, dass der USB-C-Anschluss USB-PPS (Programmable Power Supply) mit bis zu 22 W unterstützt. USB-PD erreicht maximal 20 W. Dies gilt sowohl für den vorderen als auch für den hinteren USB-C-Anschluss. Ich habe nichts, um USB-A zu messen.
-
USB A ist ein reiner Datenport.
Das find ich jetzt weniger gut. Mein Handy hängt am USB-A Anschluss. Ich nutze ein Magnet-Kabel: https://www.amazon.de/dp/B0BN4FRVYW?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed... Ich hasse dieses Angestecke und Abziehen. Ist ja nicht so gut für USB-Port am Handy.
Hat natürlich gleich gemeckert; zu Recht
Wie meckert der dann? Ist da ein Rauchmelder verbaut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie meckert der dann? Ist da ein Rauchmelder verbaut?
ein PM2,5 Sensor, welcher die Partikel in der Luft misst...
wird bei den Klimaeinstellungen oben rechts angezeigt, also die Partikel Anzahl.
Eigentlich super, da er einen "Ionengenerator" (welcher aber nicht nach Ozongenerator riecht) haben soll, wahrscheinlich wenn die Menge über ~50 ist dann schaltet er den automatisch ein (der Knopf leicht links vom Zähler) und macht dabei jedesmal eine Ansage....

um dies zu umgehen, einfach den Knopf drücken das er gleich die Luft reinigen soll.
dann is Ruhe in der Bude!
-
...meiner sagt nichts mehr, wenn ich mal eine Zigarette rauche. Irgend etwas habe ich da mal abgestellt. Kann mich nicht recht erinnern... 🤷