Android Apps möglich?

• ... --> Man kann via ADB die App als Systemapp deklarieren, dann ist sie auch im Menü. Ich weiß aber nicht in wie fern das dann Probleme mit den OTA Updates geben kann.

Moin Melvyn,

ich habe per ADB u.a. die youtube-vanced App installiert. Sie taucht aber nicht im Menü auf.
    Kannst Du mir sagen, ob und wie ich die im System finde und öffnen kann?

• 🤣😂 Aber du willst doch noch Auto fahren, oder?

👍

Mazda 6e Aero grey Takumi SR Mein erster elektrischer🤓👍 vorher Mazda 6 Sports Line Kombi Homura.

Für den Spaß zwischendurch SLK R170. und

BMW R21 1150 Gs Adventure🏍️

• Ne, campen und schlafen. ;)

🤣😂 Aber du willst doch noch Auto fahren, oder?

👍

...zurzeit komme ich gar nicht zum Schlafen 😁 Habe heute Stunden im 6e "gesessen" und mich mit dem System rumgeärgert. Try and Error... 😖

Habe nach etlichen Downloads und Installationen feststellen müssen, dass "APK Bundles" nicht funktionieren!
    Ist gar nicht so einfach, ohne Vorkenntnisse an die richtigen apk Dateien zu kommen. Worauf zu achten ist, wie die gekennzeichnet sind, das passende Format zu wählen... 👀

Um Youtube ohne Werbeunterbrechungen sehen zu können, muss erst eine (passende) .apk Datei per anderem Tool kompiliert werden usw. Und damit Du Dich da auch mit Deinen google Daten anmelden kannst, braucht es wiederum eine andere Datei, die installiert werden muss 🙈

• ...es gibt im Dudu ja auch zwei App- Stores. Ich kann über den "Aptoide" zwar Apps runterladen aber nicht installieren.
    Sie landen im Speicher und bieten einen Button "installieren" an. Leider erfolgt darauf keine Reaktion...

Muss ich da noch andere Einstellungen vornehmen? Funktioniert das bei Euch?

...habe da alles Mögliche in den Einstellungen ausprobiert. Auch über den Aurora App Store. Keine Chance!
    Tipps wären klasse ;)