Moin,
ich habe jetzt mal ein neues UI installiert. Für alle nochmal sobald das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird ist alles weg, wegen dem Update
Moin,
ich habe jetzt mal ein neues UI installiert. Für alle nochmal sobald das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird ist alles weg, wegen dem Update
Moin,
Kannst du mal ne Anleitung schreiben wie man das macht mit der UI?
Melvyn2903 wie ist der Stand, funktioniert bei dir noch alles? Und würdest du uns eine Anleitung bereitstellen, damit wir nachmachen dürfen? ![]()
In deinem neuen Launcher bleiben alle Apps drin, die du installiert hast, oder? Das wäre ja ganz praktisch, um nativ Spotify, Netflix & Co. laufen zu lassen..
Moin, ja läuft wie gehabt.
Es gibt Apps wie z.B. Netflix die Apps kann man nicht installieren da DRM geschütztes Material abgespielt wird und das lässt Netflix nicht zu. Spotify z.B. funktioniert.
Ich muss erst mein Umbauprojekt (siehe Bilder) bei dem Auto fertigstellen und dann habe ich Zeit und schreibe mal eine Anleitung ![]()
Könntest du uns vielleicht bei diesem Typen helfen? https://www.reddit.com/r/Mazda_6e/s/1UIXZvYtyz
Und im Gegenzug könnte er uns vielleicht die Dashcam-App für den EZ6 zur Verfügung stellen ![]()
Moin, ja ich stelle die App gleich hier rein. Du könntest ja mit ihm dann aushandeln die Dashcam App zur Verfügung zu stellen und diese hier ins Forum zu posten.
Gestern Abend habe ich ein YouTube Video aus Südvietnam gesehen über den neuen CX-6E.
Ich kam mir vor, als hätte Mazda dort eine Software hinterlegt wie auf meinem Android Tablett. Das Display war gerammelte voll mit verschiedenen Apps!
Alles drin und alles da bei den Apps!
Der Höhepunkt ist die Fähigkeit, Dolby Atmos wieder zugeben! Man konnte das bekannte Tesvideo abspielen.
Die dortigen Apps sind prall und voll und das Auto verdient berechtigt den Namen "rollendes Tablett"!
Dagegen sind wir hier in Deutschland/Europa auf extremer Magerkur.
Wir können nichteinmal eine App installieren für die OBD 2 Schnittstelle geschweige für Radio.... 🤔😌
Also Dolby Atmos kann ich auch über den VLC Media Player und ich muss sagen das ist schon was feines😄 aber du hast recht nativ von Mazda ist da bei uns nicht viel drauf
Here you go: https://cloud.mc-media.eu/s/ZdiFwxZTP8rSjEw
Lass uns wissen, ob es funktioniert und wie gut
da das Original-EZ6 ja einen SD-Kartensteckplatz für diesen Zweck hat.
///
Let us know if it works and how well
since the original EZ6 has SD card slot for that purpose