Das automatische Ein- und ausparken.
Nein da sind ganz viele Sachen was das Auto kann gesperrt
Das automatische Ein- und ausparken.
Nein da sind ganz viele Sachen was das Auto kann gesperrt
Moin
Mir ist heute etwas aufgefallen.
Ich schalte ab und zu auf N um die Bremsen freizubremsen. Wenn ich voll auf dem Gas stehe parallel auf N schalte und dann vom Gas gehe gibt er automatisch weiter Vollgas und nach einer Zeit ruckt das Auto dann und bremst
Danke aigolf natürlich kann man sich eine dashcam App draufladen und dementsprechend ALLE Kameras gleichzeitig aufzeichnen
Kannst doch den Geschwindigkeitassistenten ausschalten
Ja ich hab sogar alles so gelassen und nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt alles noch da.
Aber ich bin von dem Update erstmal was das CTS fahren anbetrifft extrem geflasht wie gut der das macht
Mal eine Frage ist es über diesen Zugang ggf. möglich die Bilder von der internen Kamera irgendwie auf ein externes Gerät zu exportieren? Das wäre für mich ein Grund mich mal genauer mit dem Thema zu befassen.
Na klar geht das
Ja da erzählt die KI wieder Mist. Bin ich froh wenn der Trend mal zu Ende geht, aber zurück zum Thema.
Auch bei MicroG braucht man Root Rechte, da man wieder die Daten in das entsprechende Systemverzeichnis verschieben muss, geht aber mit Leserechten nicht.
Ich finde ja die Spotify App nicht toll auf dem dem Radio da die Darstellung Relativ klein ist.
Aber falls jemand was finden sollte zum Thema Bootloader entsperren oder Root Rechte freischalten gerne melden
leute, ich habe irgendwo gehört, dass man auch YouTube auf sein Mazda spielen kann. Also als app.
Hat das auch schon wer gehört?
Schau doch mal in den Android Apps Thread😄
Also Google Play Dienste wirst du nicht installieren können weil wir keine Root Rechte haben. Genauso wie DRM geschütztes Material wie Netflix etc. da hierfür Widevine benötigt wird und wir auch hierfür keine Root Rechte haben
Zum Thema GPS Geschwindigkeit das kann man aus der UI ausblenden wen es stört ist aber genauer als das Tacho
Zusätzlich bin ich mit dem Launcher dabei Fahrzeugdaten zu implementieren so das auch Klimaanlage Reifendruck etc. übermittelt werden