Habe heute mit meinem Händler telefoniert meiner ist aus Antwerpen im Autohaus angekommen mit der neuen Software kann ihn kommende Woche Dienstag abholen
OTA Updates
-
-
wie ich vermutet habe, bekommen das Update als erstes die Neukunden, damit sie gleich von Anfang zufrieden sind. Sie bereits verärgerten Bestandskunden sind schon sowieso sauer, also es macht nichts wenn sie etwas länger warten.
-
wie ich vermutet habe, bekommen das Update als erstes die Neukunden, damit sie gleich von Anfang zufrieden sind. Sie bereits verärgerten Bestandskunden sind schon sowieso sauer, also es macht nichts wenn sie etwas länger warten.
...oder sie werden als Tester missbraucht, bevor das Update an alle ausgeliefert wird...👀😁
-
...oder sie werden als Tester missbraucht, bevor das Update an alle ausgeliefert wird...👀😁
Ich glaube auch, dass wir 07BD Fahrer eher noch Versuchskaninchen sind

Also kurzes Update für euch nach weiteren Tagen.
Der DAB Suchlauf ist bei mir nun doch los gegangen. Hatte zwischendurch einen Tag Internetradio über Carplay laufen und am nächsten Tag startete der DAB Suchlauf dann leider als ich auf Radio gegangen bin und es gab auch erstmal keine Musik für ein paar Minuten (könnte auch am Empfang gelegen haben). (favoriten sind allerdings noch da)
Ich bekomme nur beim Laden „sekundengenaue“ Updates.
Jetzt wo er ohne Stecker in meiner Tiefgarage steht gabs das letzte Update um 3:33 Uhr.
Aber ich finde das auch völlig ausreichend, was soll sich an einem Tag auch groß ändern bei Nichtbenutzung ohne Ladestecker.
Daten sparen, passt für mich!
Aber das scheint bei den alten Versionen ja auch mit Stecker leider nicht funktioniert zu haben.
Ich muss doch wissen wie der Ladezustand ist, falls er mal an einer öffentlichen AC-Ladesäule steht.
-
Das klingt nicht gut, frage mich gerade, was die das letzte halbe Jahr gemacht haben, bisher kann ich aus den Berichten nichts herauslesen, was besser geworden ist 🤪
-
Das erste Update geht auch auf den Bereich, den du nicht "siehst". Am Sommerende kommt Zeug bzgl. Komfort.
-
Das erste Update geht auch auf den Bereich, den du nicht "siehst". Am Sommerende kommt Zeug bzgl. Komfort.
Wir hoffen es… das ganze ist mittlerweile furchtbar Blamabel
-
ach nee.
midsommar, sommarsolstandet, vintersolstandet
kommt nie
die buchmacher wetten dagegen
blamabel ist gelinde ausgedrückt
ich nenne es wir mork: shazbot
-
Alles anzeigen
ach nee.
midsommar, sommarsolstandet, vintersolstandet
kommt nie
die buchmacher wetten dagegen
blamabel ist gelinde ausgedrückt
ich nenne es wir mork: shazbot
Deine Expertise in allen Ehren, aber deine prognostizierte Vaporware wurde schon widerlegt.
Außerdem: keiner der Leute hier im Forum mit Langzeiterfahrung mit dem Auto hat bisher die 7er Version erhalten und kann fundiert etwas zu den im Update enthaltenen Änderungen sagen. Daher einfach mal leise sein und mit belegbaren Aussagen wieder hier antreten, wenn auch du das Update erhalten hast.
-
Statt jetzt schon gegen das Update zu wettern, ohne die kleinste Ahnung zu haben, zeugt nicht von grosser Lebenserfahrung! Wie kleine Kinder rumzicken, statt etwas Geduld zu haben...
Ich werde mir meine Meinung bilden, sobald das Update im Auto funktioniert. Ein paar Tage später kann ich dann urteilen und wahrscheinlich loben.
Positiv denken bringt mehr als alles schlecht zu Texten.