• Tja so unterschiedlich sind Menschen. Wenn ich mich bei einem Forum anmelde, liegt mein Fokus nicht am netten Austausch untereinander oder ähnlichem, mein Interesse besteht rein an Informationsgewinnung. Da ich hier aber nicht schlauer werde und stattdessen seit vielen Seiten nur Gejammer lese melde ich mich ab.

Das ist eigentlich etwas ganz natürliches.

Entspricht etwas nicht meinem Interesse beende ich es, wenn ich dazu in der Lage bin. Auf ein Forum, welches mir keinen Mehrwert bietet zu verzichten tut mir nicht weh, im Gegenteil, es erspart mir Zeit.

Ich sage immer jedem das seine. Wer das hier toll findet prima und wer nicht meldet sich eben ab, da gibt es nichts worüber man sich wundern müsste.

Mazda 6e - 68,8kWh LFP - Takumi Plus - Soul Crystal Red

• Wer weiß was alles unter "Sonstige Verbesserungen" fällt.
    Die genannten Punkte für mich erstmal am wichtigsten und das es OTA abläuft

• Einfach simpel halten: warten bis die Meldung im Auto erscheint, oder jemand hier berichtet, dass die Meldung in seinem/ihrem Auto erschienen ist 😁

@ Stephan

Dafür, dass die nur rein Informativ in einem Forum sein möchtest, versuchst du dich trotzdem für deine Entscheidung zu rechtfertigen. Was etwas Soziales ist.

Niemand zwingt jemanden hier zu sein. Viele sind auch nur Stille Mitleser und gut ist. Bisschen Frust rauslassen gehört nunmal genauso dazu, wie die positiven Seiten zu berichten. Manchmal kann man auch einfach ein Thema ignorieren, wenn es nicht seinem Vorstellungen entspricht 😉

Vielleicht sollte unser Forumadmin das Thema einfach ändern und in die Plauderecke verschieben. Neulinge bringt es wirklich nix mehr 😅🙈