Beiträge von Howdy1971

Wenn das Leasing vom 6e endet, werde ich zu, CX-6e wechseln. Das dauert aber noch 1,5 Jahre.

Grund dafür ist hauptsächlich mein Hund. Im Kofferraum des 6e passt zwar seine Box rein, die Kopffreiheit ist aber doch start eingeschränkt.

Ich bin mir beim CX-6e nur noch nicht sicher wegen der Ausstattung, da muss ich mir die digitalen Spiegel nochmal anschauen und sehen, wie ich damit zurecht komme.

Also könnte die Anlage mit ordentlicher Software auch richtig gut klingen?

Rock und Metal geht ja gar nicht, egal wieviel ich in der Software mache.

Absolut, habe auch schon rumprobiert. Wenn ich eine neue Soundanlage oder auf Kopfhörer teste, hole ich immer Dream Theaters Song „Metropolis – Part I ‚The Miracle and the Sleeper‘“ raus. Aber der versumpft hier weitestgehend, grade das geniale Intro....

Hat eigentlich schonmal jemand von euch die Systemsprache auf english umgestellt? Damit sollte die Spracheingabe ja auch auf english laufen, oder? Ist es dann immer noch so "beschränkt", oder ist wenigstens die englishe Sprache anständig?

Leider kann ichs ja selber nicht ausprobieren... mein 6e kommt ja erst Ende August / Anfang September...

läuft wesentlich besser

Natürlich wird die Steuer für E-Autos irgendwann angepasst. Aber momentan gilt halt die aktuelle Regelung. Da gehe ich auch von aus, dass das so bleibt. Zumindest mit dem Steuerbescheid in der Tasche, der frisch ausgestellt worden ist.

Was nach 2035 ist, das weiß nur der Kaffeesatz.

Wenn der blau-braune Bodensatz mal in Regierungsverantwortung kommen sollte, dann wird es interessant sein wie die agieren

Update gestern Abend auf dem Heimweg geladen.

Als ich vor der Garage stand, war das Update zur Installation bereit. Gestart, und nach einer Stunde mal schauen gewesen.

Update wurde problemlos installiert.

Kurze Probefahrt:
    - Klimaanlage scheint sich besser einstellen zu lassen

- Lane Keep Assist funktioniert viel besser, ich werde die Funktion nach wie vor nicht nutzen, aber nun sollte sie für denjenigen der sie nutzen möchte zu funktioniern.

- BMS - keine Änderung festgestellt. Nächste Woche werde ich eine längere Fahrt haben, dann werde ich den Akku mal unter 20% fahren.

- Tempowarnung dezenter

- Aufmerksamkeitswarnung nicht mehr so penetrant

- Rekuperation auf höchster Stufe ist softer

Bisher gutes Update, bin auf das nächste gespannt