GL ist die letzte Verbrennergeneration vom 6er.
K steht für die großen SUVs ab CX-5.
N wäre MX-5.
GL ist die letzte Verbrennergeneration vom 6er.
K steht für die großen SUVs ab CX-5.
N wäre MX-5.
Ist halt schneller als die Jahreszahl, die nicht zwingend ausschlaggebend ist. Merk ich mir dann aber mal!
Ich weiß, nur kennen das halt Leute die keinen Mazda 6 hatten nicht.
Mein letzter 6er war von 2019, Sonderedition "100Jahre Mazda" in Japan, da gab es zusätzlich gekühlte Sitze, vorn Fahrer und Beifahrer, elektrische Sitzeinstellungen, auch Beide und Fahrersitz mit Memoriefunktion für 2 Fahrer.
Hallo zusammen, also nun habe ich auch die Scheibenwischer auf Bosch Aerotwin AR 604S umgestellt. Thema ist somit erledigt.
Allerdings auch die finale Erkenntnis, dass die werksseitigen Wischer ab 120km/h und Regen somit nicht zu gebrauchen sind.
Da können die Chinesen wenigstens noch bei den Gummis was von uns lernen. Bin gespannt wie lange es geht bis die kopiert sind.
Da können die Chinesen wenigstens noch bei den Gummis was von uns lernen. Bin gespannt wie lange es geht bis die kopiert sind.
Wenn Bosch die nicht sowieso aus China bezieht um die Gewinne zu steigern 🤣
Also die von Bosch sind ok?
SWF kann ich abraten. Habe die mal nach 4 Wochen am BK entsorgt und wieder Orginal verbaut.
Also die von Bosch sind ok?
SWF kann ich abraten. Habe die mal nach 4 Wochen am BK entsorgt und wieder Orginal verbaut.
Ja, ich bin mit denen von Bosch zufrieden. Wischen gut und „schmieren“ nicht. 😃
Kein Vergleich zu denen, die bei Auslieferung montiert waren, die fand ich gar nicht gut.
Ja, ich bin mit denen von Bosch zufrieden. Wischen gut und „schmieren“ nicht. 😃
Kein Vergleich zu denen, die bei Auslieferung montiert waren, die fand ich gar nicht gut.
Okay, ihr habt mich überzeugt und sind bestellt 😂😂
Hab auch auf die Bosch umgerüstet, sind viel besser.