Vielen Dank für die Vorschläge werde mich dann mal ranmachen wenn ich die Buchse bekomme.
12V Steckdose im Kofferraum nachrüsten
-
-
Mit Bildern bitte.

-
So hier die Bilder....
Da ich ein LED Band im Gummi habe brauche ich die Lampe nicht und man kann es ohne Probleme zurückbauen
-
Super Lösung 👍. Eine Frage hätte ich aber trotzdem. Was willst Du eigentlich im Kofferraum über USB-A betreiben?
-
Super Lösung 👍. Eine Frage hätte ich aber trotzdem. Was willst Du eigentlich im Kofferraum über USB-A betreiben?
Das war nur ein Test ob die LED leuchtet

-
...lässt sich sowas auch mit einer Schuko- Dose umsetzen, damit ich meine Mikrowelle im Kofferraum betreiben kann, ohne ein Kabel vom Akku- Adapter durchs Fenster legen zu müssen 😁
-
...lässt sich sowas auch mit einer Schuko- Dose umsetzen, damit ich meine Mikrowelle im Kofferraum betreiben kann, ohne ein Kabel vom Akku- Adapter durchs Fenster legen zu müssen 😁
Da kann ich dir leider nicht helfen bin nur ein Hobby Elektriker

-
...vielleicht wäre die Schuko- Dose IM 6e auch eher ein eigenes Thema wert... 😅
-
Das Teil hätte bloss nicht viel Leistung(150W). Die Mazdas, die eine 1500W Schuko verbaut haben benutzen den AC/DC Wandler.
-
Das Teil hätte bloss nicht viel Leistung(150W). Die Mazdas, die eine 1500W Schuko verbaut haben benutzen den AC/DC Wandler.
schön wäre es ja, wenn es dieselbe Leistung gebe, die per Schuko- Adapter über die Akku- Ladebuchse ausgegeben wird...