Also, nur so am Rande, ich habe meinen 6e zum fahren gekauft und nicht zum Testen. Und fahren kann er bei jeder Witterung perfekt. Ein Genuss von A nach B zu fahren, man kommt sogar auf die Idee, extra einen Umweg zu fahren. Und Reichweitensorge musste ich mir noch nie machen...
Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Also, nur so am Rande, ich habe meinen 6e zum fahren gekauft und nicht zum Testen. Und fahren kann er bei jeder Witterung perfekt. Ein Genuss von A nach B zu fahren, man kommt sogar auf die Idee, extra einen Umweg zu fahren. Und Reichweitensorge musste ich mir noch nie machen...
War doch auch keine Aufforderung explizit an dich. Die einen sind technisch interessiert was der Chinese da so verbaut hat und wie es funktioniert und der andere ist daran nicht interessiert und fährt halt damit einfach los.
Jeder wie er mag

-
Hey Benni, es verlangt ja auch keiner von Dir, irgend etwas zu testen
Genieße einfach das Fahrzeug
Ich bin gerne in dem 6e und mag es, etwas auszuprobieren und zu testen. Ein E-Auto ist für mich absolut Neuland. Genauso wenig habe ich bisher mit Diagnosetools rumgespielt; gefällt mir aber... 
-
...habe hier eine passende Übersicht / Dashboard für den 6e gefunden. Nur noch keine Gelegenheit zum Testen...
https://www.udrop.com/O5uq/dashboard_Mazda_6e.jsonan welcher Stelle muß das dann in den Carscanner importiert werden ?
-
...Einstellungen/Übersicht/Dashboard wiederherstellen...
-
...Ich benutze für die nächste längere Strecke im März aber die EnBW-App. Die läuft über Android Auto und hat auch Google Maps drin.
...wie meinst Du das? Die App wird auf dem 6e Display angezeigt und ist dort nutzbar? Und die App nutzt google maps?
P.S. ich bin ab März EnBW Hausstrom- Kunde und kann dann an den EnBW DC Säulen für 41 Cent (Grundgebühr 5,99) laden. Bei 11,99 Euro Grundgebühr lässt sich für 34 Cent laden... Finde ich schon echt gut -
Hatte ebend ne schöne Fahrt zum See. Genau 100km, 13 Grad, Sonnenschein und hatte durchschnittlich 16,3kwh. Hauptsächlich Landstraße keine Autobahn. Denke damit kann man leben. Und Benni hat Recht. Das fahren mit dem Auto ist einfach ein Genuss 😁👍
-
...wie meinst Du das? Die App wird auf dem 6e Display angezeigt und ist dort nutzbar? Und die App nutzt google maps?
Extra für so "alte Säcke" wie Dich. Wenn DIE das kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und Benni hat Recht. Das fahren mit dem Auto ist einfach ein Genuss
Entspannter als nur Negatives im Forum zu lesen.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.