Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Wozu willst du denn über das Display das AC Laden beenden? Du kannst doch einfach den Stecker aus dem Auto ziehen ¯\_(ツ)_/¯

(Wenn es entriegelt ist)

Ganz einfach damit alles sauber erledigt ist. Mir ist mal in Holland passiert dass ich einfach den Stecker gezogen habe und die Ladesäule hat den Vorhgang nicht abgeschlossen und ich habe für drei fremde Session bezahlt.

• Wenigstens hatte er bisher als Einziger den vorhandenen Feuerlöscher in Koferraum entdeckt, wie in Minute 4:42 erfahren Habt ihr ihn auch schon gesehen? ;)

…musste schmunzeln, als ich vorhin mal kontrolliert habe, ob alles was unter dem Kofferraumboden vorhanden sein soll auch da ist, und natürlich habe ich auch den „Feuerlöscher“ entdeckt 😉🤪. Kann anhand der roten Farbe der Sprühdose ja leicht mit einem Feuerlöscher verwechselt werden, sollte er überhaupt nachgeschaut haben. 😉🙈

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt lächerlich mache weil ich es nicht weiß - kann mir jemand von euch sagen was das ist? Habe ich neben dem „Feuerlöscher“ gefunden.

Danke und liebe Grüße!

• Andrea

Du bist eine wahre Fachfrau! 👍🏻

Vielen Dank für deine Erklärung. 🤗🤗🤗

Dass das vergessen wurde scheint dann aber kein Einzelfall zu sein, in dem besagten Video lag diese Abdeckung ebenso neben dem „Feuerlöscher“. 🤪🙈

Liebe Grüße

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Ich war ja bei der Einführung. Das Einzige, wo ich selber durch musste, war die Anhängerkupplung für einen Kunden. Aber das ging auch, bis auf die Kabelführung. Die Stopfen sind beim 6e alle eingeklebt.

Eigentlich hatte ich ja auch noch gehofft, den 2 Tage Intensivkurs für den 6e zu bekommen. Aber dafür brauch ich einen Hochvoltschein.

• Aus diesem Test:

Zitat

....vor allem bei der Takumi-Plus-Variante. Diese kommt in einer hellbraunen Mischung aus glattem Kunstleder, Veloursledernachbildung und bei den Sitzen auch Teil-Nappaleder

Kunstleder? Ich dachte bei Takumi Plus ist es Echtleder? Lasse mich gerne berichtigen.

Zitat

Die LED-Frontscheinwerfer sind schmale Schlitze...

Viele "Tester", schwärmen von diesen schmalen LED-Scheinwerfern. Und bemängeln dabei, dass es leider keine Matrix-LED-Scheinwerfer sind. Auch da war ich der Meinung, dass das die TFLs (Tagfahrlichter) sind und der Scheinwerfer der runde darunter ist. Im Test wahrscheinlich kein einziges Mal angehabt. ;)

• Ist teils Kunst- teils Echtleder.

Das mit der Navistimme unterschreibe ich :D

Mein Fahrzeug: Mazda 6e Aero Grey Takumi +

Mein Zubehör: Displayfolie Matt für Tacho + "Tablet" hinten Displayfolie / Oganiserschalen unteres Fach + Armlehne / Kunstlederablagen Braun für die Türen / Schlüsselcase verzinkt / Mudflaps / Kofferraummatte + Seiten und Beifahrer