Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Ich mag diese Leere hinter dem Lenkrad einfach nicht, rein funktional könnte das HUD ggf. auch hinreichend sein. Das mit dem Scheibenwischer wusste ich nicht, das ist natürlich viel besser.

Ich werde ich mal anschauen, wenn er beim Händler steht - vermutlich bei der ersten Inspektion des 6e ^^

• Die Kamera-Spiegel wären auch ein No-Go für mich - wenn sie denn kommen…

Die sind extra zu bezahlen. Also sparst du.

Der fehlende Fahrerdisplay ist sicher eine große Umgewöhnung, aber vielleicht durch das große HUD kompensierbar.

Blos nicht. IM CX-30 habe ich ein "echtes" HUD wie der 6e. Aber da schau ich eigentlich nie drauf. Ich schau nur aufs Display.

• Das mit den Scheibenwischer finde ich bei 6e gar nicht schlimm. Es gibt doch einen Knopf an dem Blinkerhebel und die Geschwindigkeit des Automats ändert man nicht ständig und wenn man das im Display macht ist ja in Ordnung.

• Blos nicht. IM CX-30 habe ich ein "echtes" HUD wie der 6e. Aber da schau ich eigentlich nie drauf. Ich schau nur aufs Display

Bei mir genau umgekehrt 90% der zeit schau ich nur aufs HUD. Aber dafür gibts ja verschiedene Autos weil jeder andere Vorlieben hat.