Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was gibt es denn in diesem Video für Erkenntnisse, die Du vorher nicht hattest? Dass das Fahrzeug im Winter mehr verbraucht ist klar, Assistenzsysteme sind EU Vorgaben…

Das Auto ist Mega gut, auch und gerade, in der Preisstruktur.

Grüße aus dem Norden

• Was gibt es denn in diesem Video für Erkenntnisse, die Du vorher nicht hattest? Dass das Fahrzeug im Winter mehr verbraucht ist klar, Assistenzsysteme sind EU Vorgaben…

Das Auto ist Mega gut, auch und gerade, in der Preisstruktur.

Grüße aus dem Norden

Schau mir gar nicht mehr diese Tests an, die schauen in den Foren, und gehen dabei nur darauf ein, was da bemängelt wird. Anstatt unbefangen zu testen.

Wohl wissend, das die Assistenzsysteme Markenubergreifend mit mehr oder weniger Probleme behaftet sind.

• Interessant, wie die Sichtweisen immer sind. Dort werden Sachen gelobt, die ich verbesserungswürdig finde und Sachen kritisiert, die ich gut finde. 😂. Aber zu dem Schluss kommt man nur, wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat. Und solche Berichte sind meistens für interessierte gedacht, die noch überlegen ...

Denke Foren sind da tatsächlich zumindest die bessere Wahl, weil man mehrere Meinungen und Erfahrungen hat.

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Interessant, wie die Sichtweisen immer sind. Dort werden Sachen gelobt, die ich verbesserungswürdig finde und Sachen kritisiert, die ich gut finde. 😂. Aber zu dem Schluss kommt man nur, wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat. Und solche Berichte sind meistens für interessierte gedacht, die noch überlegen ...

Denke Foren sind da tatsächlich zumindest die bessere Wahl, weil man mehrere Meinungen und Erfahrungen hat.

Ich fahre berufsbedingt und aus Zufriedenheit gerade noch meinen dritten CX60 PHEV. Was da alles schlecht geredet wurde… und ich bin mit allen 3 TOP zufrieden gewesen.

• Bestätigt mein Kommentar 😬

Naja in dem Bericht steht z.b man muss die Scheibenwischer über das Menü auswählen... Als unerfahrener würde mich das auch abschrecken, weil Regen auch mal plötzlich kommen kann. Das es bei Fahrzeugstart immer auf Automatik steht, oder man es sich auf die Favoriten Taste legen kann, wird nicht erwähnt... Zumindest nicht gesehen. Gebe zu das letzte Drittel hab ich überflogen 🙈😂

• Schau mir gar nicht mehr diese Tests an, die schauen in den Foren, und gehen dabei nur darauf ein, was da bemängelt wird.

Ich schaue sie zwar noch an. Aber genau das habe ich bei dem Test auch gedacht. In den ersten "Tests" letztes Jahr waren alle euphorisch und haben die Mängel gar nicht bemerkt. Jetzt kommen die Tester und wolle zeigen, wie toll sie das Auto getestet haben und Mängel entdeckt haben. Sprich sie wollen zeigen, dass sie kompetenter sind. Dabei merkt man, dass sie einfach nur Meinungen in Foren lesen.

Wenn ich nur schon sehe, dass die Bilder irgendwo herkopiert wurden, z,B. von den Tests in Australien ist mir schon klar, dass sie das Auto nicht mal gefahren sind. Gleich im ersten Bild fährt "jemand" ohne Kennzeichen bzw mit der Aufschrift Mazda 6e auf der Straße. Ne, ist klar. ;)