Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Ja da sind wieder Kommentare dabei... Da glaubt man manchmal nicht, das wir nur über ein Auto sprechen... Und die meisten haben das Auto noch nie zu Gesicht bekommen und meckern Rum... Klar muss nicht jedem zusagen, aber manchmal hab ich auch bisschen Respekt davor. Hätte keine Lust mich Tage mit Videodreh und Zuschnitt zu beschäftigen und mich dann erstmal nur durch Hass und Heulerei zu lesen 😅🙈

Die Menschen erwarten einfach ihre Wünsche zu einem günstigen Preis, und da es das nicht gibt wird gemeckert.

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Manche hassen das Auto regelrecht und posten unter jedem Video: Das ist kein "Mazda, das ist ein Chinese". Jedes Mal die selben Leute. Sicher die, welche das Geld dafür nicht haben und deshalb gefrustet sind. 8o

Also ich halte es bei allen Themen so, dass ich weder in Foren bin, noch Videos kommentiere, wenn mich was gar nicht interessiert. Erinnert mich an Xbox und Playstation Kiddies die immer im anderen Forum schreiben wie kacke doch die Pläsie oder eben die Xbox ist. Meine ist besser als deine. Spätpubertät halt.

• Naja.. dann erklärt mir Mal was daran schlimm ist, das es ein "Chinese" ist? Die machen mittlerweile genauso gute Qualität wie viele anderen. Vor 20 Jahren war es vielleicht ein "Qualitätsdefizit"... Heutzutage nimmt sich das nicht mehr viel....

Manche Menschen sind erst dann glücklich, wenn sie meckern können... Ignorieren ist das Zauberwort

• Daran ist generell nichts schlimm. Reicht mir, wenn es ein brauchbares Händlernetz gibt und man sich nach dem Kauf auch noch für den Kunden interessieren...

Deutsche Hersteller kann man getrost meiden, seitens Qualität und Kundenbindung.

• Oh ja, ich auch, kann mir vorstellen, dass er da im Vergleich zum Ioniq 6 im Punkto Ladeleistung und Assistentsysteme verlieren wird.

Verlieren passt für mich nicht. Sind einfach andere Dinge, in denen jeder Punktet.

Selbst in Sachen Effizienz scheinen die beiden sich nicht wirklich was zu nehmen. Und der Mazda hat eigentlich eine relativ konstante Ladekurve. Immer dieser Wettbewerbsgedanke. Das eine Kind ist gut in Mathe, dafür das andere in Sport 😬😂

• Ob der Mazda ein Chinese oder ein Japaner ist, ist doch am Schluss egal. Es ist ein toller, wunderschöner und extrem gut verarbeiteter Wagen. Da ist die Handschrift von Mazda eindeutig erkennbar, und China-Autos sind sehr oft besser als die Europäischen, aber immer günstiger.

Wenn ich mit dem Mazda 6e unterwegs bin, fehlt mir nichts, gar nichts. Ich bereue den Kauf garantiert nicht. Und ob ich beim Laden 5 Minuten mehr oder weniger brauche ist schlussendlich auch egal. Günstiger und bequemer kommt man nicht von A nach B.

Da ich die Assistenzsysteme nicht benutze, stört mich deren unzuverlässigkeit eh nicht gross.

Wenn das Navi etwas besser Deutsch könnte, würde ich es mit Ansage nutzen ...

Aber egal was die Tester sonst bemängeln, der Wagen ist jeden Cent wert.

• Ob der Mazda ein Chinese oder ein Japaner ist, ist doch am Schluss egal. Es ist ein toller, wunderschöner und extrem gut verarbeiteter Wagen. Da ist die Handschrift von Mazda eindeutig erkennbar, und China-Autos sind sehr oft besser als die Europäischen, aber immer günstiger.

Wenn ich mit dem Mazda 6e unterwegs bin, fehlt mir nichts, gar nichts. Ich bereue den Kauf garantiert nicht. Und ob ich beim Laden 5 Minuten mehr oder weniger brauche ist schlussendlich auch egal. Günstiger und bequemer kommt man nicht von A nach B.

Da ich die Assistenzsysteme nicht benutze, stört mich deren unzuverlässigkeit eh nicht gross.

Wenn das Navi etwas besser Deutsch könnte, würde ich es mit Ansage nutzen ...

Aber egal was die Tester sonst bemängeln, der Wagen ist jeden Cent wert.

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍😬