Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Ich hab einfach die navistimme abgedreht....

Weil's mir reicht's wenn mich meine Frau dauernd rum dirigiert, da braucht ich nicht eine zweite oben drauf :saint:

unter Spannung seit:
    2014er Nissan Leaf, 58tkm-126tkm, jan2017-dec2025
    2023er MG Marvel R, 12km-70tkm, mar23-may25 (Firmenwagen);

2025er Mazda Takumi SR Copper (Black), 17km-laufend, 12dec25-laufend

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Video zum Infotainment und den ganzen Bugs

Hab's selbst noch nicht angeschaut. Geht fast ne Stunde:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mazda6e mit top Ladekurve ! Geht doch , zumindest im Sommer schätze ich.

• Ja, der 6e lädt richtig gut - gerade angesehen.

Akku braucht halt 20° aufwärts...

Wenn nur noch des preheating rennt, dann können wir echt damit zufrieden sein.

Bjorn flippt da ja fast aus - TOP

• Ja, der 6e lädt richtig gut - gerade angesehen.

Akku braucht halt 20° aufwärts...

Wenn nur noch des preheating rennt, dann können wir echt damit zufrieden sein.

Bjorn flippt da ja fast aus - TOP

Mich würde mal das Thermomanagement interessieren beim 6e. Denn selbst bein Laden sind ja die Temperaturen sehr unterschiedlich im Akku.