Aktuelle Lieferzeiten?

• Hallo zusammen,

ich habe heute eine Probefahrt mit dem Mazda 6e gemacht und wahr begeistert.

Ich habe mir heute den Mazda 6e Takumi Plus in Soul Red Crystal bestellt und es soll Ende September / Oktober 26 beim Händler ankommen.

Vorfreude ist ganz groß :)

• Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, Ende dieser Woche. Gerade mal angerufen, ja ne ist noch nicht da. Melden uns dann wenn er da ist. 😭

Mazda 6e Takumi Melting copper, bestellt 07.07.2026

Im Bild Träumchen von Farbe, wenn der richtige da ist wirds ersetzt^^

• Kenne das, bin meinem Händler auch auf die nerven gegangen 🙈😂 beim 3. Anruf hat er drum gebeten, er möchte sich melden. Als dann der Anruf kam, war man umso nervöser..

"das Auto ist eingetroffen, sollte in ca 1 Woche abholbereit sein"... Naja.. bin hingefahren und hab ihn hinter einem Zaun gesehen 🙈😂

• Immer noch kein Anruf erhalten, dabei sollte er letzte Woche ja da sein. Und mein 22 Jahre alter Verbrenner scheidet sich bald vom Fahrwerk, er braucht nh Pause und Instandsetzungs arbeiten. Geschweige vom sprit Preis, heute mal geschaut auf ner Autobahn die Preise. Ich geh heulen.

Mal eine Mail verfasst an den Händler, da er beim Kauf sagte das er das Fahrzeug bei nem anderen Händler kriegt und es dann locker Anfang August wird. :S

Habe drauf hingewiesen das in Hamm ein sofort verfügbarer 6e Takumi, Melting copper, schwarzes Interior steht. 2,5h Stunden von mir entfernt. ?( ?(

Sogar nochmal ein paar hundert Euro günstiger. :/

Update vom Verkäufer scheinbar war der für mich bestimmt war vom anderen Händler doch für einen anderen jetzt glücklichen Käufer bestimmt.

Kriege einen frisch vom Schiff aus Antwerpen, soll in 2 Wochen da sein. Genaues datum möchte man mir noch nicht nennen. :S

Mazda 6e Takumi Melting copper, bestellt 07.07.2026

Im Bild Träumchen von Farbe, wenn der richtige da ist wirds ersetzt^^

2 Mal editiert, zuletzt von ST6E ()

• Gerade Mal beim Autohaus angerufen um nach den aktuellen Stand zu fragen. Mein Ansprechpartner hat Urlaub, entsprechend habe ich eine Auskunft vom Kollegen erhalten. Meine Bestellung steht auf den 19.9. - es gab keine Notiz bezüglich vorziehen oder ähnliches. Könnte im Strahl kotzen...