Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im Mazda 6e austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im Mazda 6e austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Moin, wir haben unsere 6E jetzt seit zwei Tagen.
Bei Android Auto haben wir folgendes Problem:
Wenn die Navigation über Google Maps gestartet wurde, dann hört man die Anweisungen nicht. Und diese sind auch nicht lautlos gestellt. Beim CX5 ging vorher alles problemlos.
Sobald eine Sprachausgabe von Maps kommen müsste, wird die Musik leiser aber es kommt keine Sprache. Es hilft auch nicht während dessen lauter oder leiser über die Lenkrad-Tasten zu drücken. In den Autoeinstellungen habe ich auch schon Navigation etc. auf Lauter gestellt.
Jemand eine Idee, was man da machen könnte?
liegt an der Verbindung. Audio lässt sich nicht aktivieren. Problem ist bekannt. ich nutze Google Maps zurzeit eh nicht. Mazda hat ein besseres Routensystem für Ladesäulen.
Alles klar, danke für die Info. Google Maps ist für mich mega praktisch, da ich Ziele häufig als Google Maps Link aufs Handy bekomme oder Orte aus meinen Termine im Kalender verwende.
Da wäre dann eine Funktion praktisch, das Ziel über die Mazda 6e App ans Auto zu schicken oder so.
Hoffe da kommt dann bald ein Update. ![]()
Geht mir der My Mazda app. Allerdings ist die für den 6e, bis auf Wartungspläne unbrauchbar.
Geht mir der My Mazda app. Allerdings ist die für den 6e, bis auf Wartungspläne unbrauchbar.
Werden dir dort die Wartungspläne angezeigt in der my mazda app?
Ja
Eigentlich sollte er sich darüber auch tracken lassen können, aber leider nichts.
Hi Zusammen, weiß jemand von euch, ob man das Android Auto deaktivieren kann, braucht kein Mensch, Navi zeig mit keinen Akkustand beim Ziel an und Musik spielt so oder so. Danke