Gestern das erste Mal die Scheibenwischer nutzen müssen und überrascht gewesen, dass die Düsen das Wischwasser nur im unteren Viertel
auf die Scheiben sprühen. Normal oder falsch eingestellt??
Gestern das erste Mal die Scheibenwischer nutzen müssen und überrascht gewesen, dass die Düsen das Wischwasser nur im unteren Viertel
auf die Scheiben sprühen. Normal oder falsch eingestellt??
Hab sie eben auch das erste mal verwendet und es wurde auch nur unten feucht, habe aber noch keine Zeit gehabt zu schauen ob man sie verstellen kann.
Na da war wohl das richtige Wetter, denn die Frage wollte ich auch gerade stellen 😄
Ist so gewollt. Durch die Limousineform würde ein höher stellen dafür sorgen, dass alles über dem Auto sprüht 😅 dürft nicht vergessen , dass das während der Fahrt verwendet wird. 🙈😅
Hallo, habe meine auch ein Stück höher genommen, geht mit ner kleinen Nadel prima.....
Ist so gewollt. Durch die Limousineform würde ein höher stellen dafür sorgen, dass alles über dem Auto sprüht 😅 dürft nicht vergessen , dass das während der Fahrt verwendet wird. 🙈😅
Müsste es im Stand nicht generell höher sprühen? , die Fahrt führt ja dazu, dass das Sprühbild dann weiter unten auf der Scheibe auftrifft.
Es reicht ja auch aus, um die Scheibe ordentlich zu säubern... Habe mich nur gewundert ![]()
Müsste es im Stand nicht generell höher sprühen? , die Fahrt führt ja dazu, dass das Sprühbild dann weiter unten auf der Scheibe auftrifft.
Ich habe, als ich meinen 6e bekam, die Düsen höher gestellt. Es kam mir komisch vor, dass sie so weit unten auf die Scheine sprühen und dachte, dass sie falsch eingestellt wurden. Naja, kurzum war das Verstellen keine gute Idee, denn damit „versaut“ man sich beim Sprühen während der Fahrt das Glasdach und der untere Scheibenbereich bekommt dann auch nicht mehr viel vom Sprühnebel ab. Und die Fahrzeuge hinter mir hatten auch noch was davon…🙈. Ich hatte dann echt Mühe, die Düsen wieder so einzustellen wie sie ursprünglich waren. Also ich rate dazu, die Einstellung ab Werk beizubehalten.