Beiträge von Latot73

Wurden für die Korrektur nur die beiden Schrauben gelöst und dann mit Druck und Geduld die Türverkleidung ausgerichtet, ohne die Verkleidung aus den clipsen zu lösen? Anschließend Schrauben soweit sie passen rein schrauben oder Löcher erweitern?!

Wurde innerhalb des Gesamtangebots bei uns mit 1260,50 ohne Steuer eingetragen und dann gab es ja noch Rabatt usw. also nur als Anhalt. Die AHK ist aber zur Zulassung und Auslieferung noch nicht da gewesen, deshalb geht er dann noch mal zum Händler sobald sie da ist. War mein eigener Wunsch das Auto vorher zu haben bevor hier wieder wer auf meinen Händler haut ;)

Kurz noch als Zusatz zu meiner go-e, diese ist so konfiguriert, dass ich sie erst freischalten muss nachdem ein Auto angeschlossen wurde. Diese Freischaltung ist halt nicht möglich, weil in der App gesagt wird kein Auto angeschlossen.

Hallo ich hab folgendes Verhalten an meiner Wallbox.

go-e Charger

HwVern V3

Firmware 57.1

Auto wird angesteckt und laut go-e App nicht erkannt. In der Mazda 6e App sagt er aber dann direkt ‚lädt’. Stelle ich über die Mazda 6e App aber planmäßiges Laden ein, wird der 6e in der go-e direkt erkannt. Danach kann ich das auch direkt wieder ausschalten und er lädt. Der Mokka hat diese Probleme noch nie gehabt. Das Kabel (7,5 Meter) was ich verwende ist theoretisch 22kw fähig, die Wallbox und beide Fahrzeuge natürlich nicht. Etwas seltsam das Verhalten an der Wallbox, teste das die Tage mal bei meinem Bruder an zwei anderen Wallboxen, wie er sich da so verhält. Vielleicht kann jemand mit ner go-e das Vorgehen bestätigen.

Mal wieder ein mieser Händler der nicht mal eine Übergabeisnpektion gemacht hat. :(

Naja so würde ich das nicht sagen, erstens bin ich mit meinem Händler zufrieden, das Fahrzeug wurde ordentlich übergeben und es ist quasi nur ein zurückstellen des Intervalls im System. Ich muss eh die Tage noch mal hin sobald die AHK kommt, dann werde ich das nochmal ansprechen. Glaube auch nicht das es ein Problem gibt.

Also ich bin ehrlich habe das Auto seit letzten Mittwoch, ich bin ein bekennender Autoschlüsselträger, auch wenn ich gar nicht vor habe wegzufahren. Deshalb habe ich jetzt für mich entschieden, das Fahrzeug geht mir zu oft auf und zu, wenn ich mal eben was in der Nähe des Autos zu tun habe. Somit wurde die Funktion soeben deaktiviert. Knöpfchen drücken oder auch App-Touch bedienen ist für mich völlig ok und schont ja dann wohl die Batterie des Schlüssels 8o

Meiner (Neuwagen und Erstbesitzer) ist ja seit Mittwoch bei mir und zumindest seit dem alles gut mit der App es ist aber wohl auch einer der schon länger hier war (theoretisch ist die erste Inspektionen August dieses Jahr fällig). Er hat auch die 1.0.05.BD drauf.