Ihr habt den Update-Server abgeschossen ihr Update-Sauger.
Hatte ich auch erst, nach dem Affengriff gings
Ihr habt den Update-Server abgeschossen ihr Update-Sauger.
Hatte ich auch erst, nach dem Affengriff gings
Scheinbar gibt es einen Widerspruch zwischen Display Anzeige "... Fahrzeug wie gewohnt verwenden, abschließen und verlassen!" und der Aussagein der M6E App im Handbuch OTA Apdate.
Hier steht Download über LTE bzw Wlan bei Zündung an.
Ich habe meinen M6E beim ersten Versuch verschlossen. Da bricht der Download ab über Wlan.
Jetzt sitze ich im Auto und der Download läuft bei offene Fahrertür, bzw. eingeschaltetem System weiter. Habe sehr langsame 51% bisher erreicht.
ca. 2MB/s
Hat mich auch gewundert. Bei mir hat das Update während der Fahrt installiert. War aber noch nicht ganz fertig nach meiner Fahrt.
Hat mich auch gewundert. Bei mir hat das Update während der Fahrt installiert. War aber noch nicht ganz fertig nach meiner Fahrt.
Das ist nur der D/L
Das ist nur der D/L
Download war davor. ~5gb
Wenn du die Bilder ansiehst siehst du das zu installierende package x/17 (rechte Seite vom Balken)
Download per Hotspot vom Handy ging relativ schnell 10min ca. . Installation dauert.....
In der Anleitung steht deutlich, siehe Foto, was für das Upgrade über OTA, verlangt wird.
Das Einstecken des Gurtes macht durchaus Sinn!
Wenn jemand anderes zum Auto kommt, zum.Beispiel die Ehefrau, merkt sie, dass etwas nicht stimmt. Das FZ darf und kann während des Updates NICHT genutzt werden....
Hier noch die Foto der zwingenden Vorgaben:
Hier noch die Foto der zwingenden Vorgaben:
Das ist aus der internen Notiz, die nicht für den Endnutzer ist, Damit macht die Werkstatt den Mitarbeitern klar, dass da was sein muss... Beim Endnutzer spielt das keine Rolle meiner Meinung nach und wirkt wieder aus dem Kontext gerissen.
Bei mir läuft gerade das Update in der Verriegelungsversion.
Habe auch keinen Gurt eingesteckt!
Komisch ist nur das die ganze Zeit das Radio läuft…. ![]()
Komisch ist nur das die ganze Zeit das Radio läuft….
Hat doch quasi Status "Zündung an", oder?