Runtergeladen hatte es bei mir scheinbar, jetzt läuft eine Art Prüfung oder was immer das auch ist.
Dauert aber auch ziemlich lange, wenn er nicht gleich Gas gibt.
Genau das hat er bei mir auch gemacht und dann kam diese dubiose Meldung.
Runtergeladen hatte es bei mir scheinbar, jetzt läuft eine Art Prüfung oder was immer das auch ist.
Dauert aber auch ziemlich lange, wenn er nicht gleich Gas gibt.
und dann, alles nochmal von vorn?
Ja mein M6e hat sich von alleine gemeldet, neues Update gefunden, freu mich
und dann, alles nochmal von vorn?
Nein, der Fehler steht dauert da und nochmal herunter laden geht scheinbar nicht. Ich werde mal abwarten. Vielleicht tut sich noch was.
Das System überprüft, ob alle Vorhaben eingehalten werden, gemäss Aufzählung hier im Forum.
Zum Beispiel Klima aus, Akku mindestens 20%, Sicherheitsgurt eingesteckt,
etc. Wenn alles passt, geht es ohne Probleme los...
Sicherheitsgurt? Für ein Update?
Scheinbar gibt es einen Widerspruch zwischen Display Anzeige "... Fahrzeug wie gewohnt verwenden, abschließen und verlassen!" und der Aussagein der M6E App im Handbuch OTA Apdate.
Hier steht Download über LTE bzw Wlan bei Zündung an.
Ich habe meinen M6E beim ersten Versuch verschlossen. Da bricht der Download ab über Wlan.
Jetzt sitze ich im Auto und der Download läuft bei offene Fahrertür, bzw. eingeschaltetem System weiter. Habe sehr langsame 51% bisher erreicht.
ca. 2MB/s
Das System überprüft, ob alle Vorhaben eingehalten werden, gemäss Aufzählung hier im Forum.
Zum Beispiel Klima aus, Akku mindestens 20%, Sicherheitsgurt eingesteckt,
etc. Wenn alles passt, geht es ohne Probleme los...
Das habe ich noch nicht wirklich begriffen, „Sicherheitsgurt eingesteckt“ muss ich die nun einstecken? Ergibt keinen Sinn für mich.
Downloads werden ausgeführt, wenn das Auto nicht schläft: Also während der Fahrt oder zumindest Zündung an. Schließt du ab, dann stoppt der Download.
Die Installation selber ist ein durchlaufender Prozess, dabei bleibt das Auto aktiv.
Der Gurt sollte uninteressant sein...
Das habe ich noch nicht wirklich begriffen, „Sicherheitsgurt eingesteckt“ muss ich die nun einstecken? Ergibt keinen Sinn für mich.
Glaube man meint die Bremse (grünes A). Geht nur wenn man angeschnallt ist.