Hallo Tour de Mazda ,
herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Infos 👍🙂🏆
Bitte sei so gut und übersetze Deine Nachrichten per google Übersetzer in die Deutsche Sprache.
Es wurde u.a. seitens der Admins generell darum gebeten...
Vielen Dank und
Beste Grüße
Nick