Deutschland hat auch eine Mail bekommen ![]()
Sommer- Updates 2026
-
-
was auch immer in den kommenden Tagen heissen soll........
-
Hier natürlich auch. Der Bote war gerade da.
Na dann explodiert der Thread ja bald. Wenn ich raten soll, es wird mehr Genörgel statt Freude sein.

-
Okay, dann mache ich mit... ich hab die Mail auch.
-
Wenn jemand in Deutschland mit Softwarestand 1.0.0.0 die Mail bekommt, soll er mal laut rufen 😉
-
Hier
-
Wenn jemand in Deutschland mit Softwarestand 1.0.0.0 die Mail bekommt, soll er mal laut rufen 😉
Ich hab die Mail (mit Stand 1.0.0.0) bekommen in Deutschland
-
Ich hab die Mail (mit Stand 1.0.0.0) bekommen in Deutschland
dann warten ich mal geduldig 🫣
-
In der Update-Anleitung steht ja bei den Voraussetzungen:: Die 12-V-Batterie ist ausreichend geladen.
Meines Wissens kann man den Ladezustand nirgends sehen, oder? Ich hab da keine Probleme, bin bestens gerüstet und nutz auch Carscanner. Aber es gibt ja lweute die weniger technikaffin sind. Da kenne ich etliche. Woher wissen die wie der Ladezustand der 12 V Batterie ist?
-
Dann ist DACH ein Raum für Mazda, gut zu wissen.
Über die 12V würde ich mir keinen Gedanken machen, das steht da im Standard. Das Auto überwacht und lädt eigenständig wieder auf, anders als bei Verbrennern.