Beiträge von SLDK77

Ich wäre auch interessiert, wüsste jedoch vorab gern, ob es nun 500 oder 1000 Euro werden… und was sich dann für mich ändert. Bin ein Laie.

Hab ich nicht auch schon mal irgendwo gelesen, dass der subwoofer nicht so doll sein soll? Da ist doch was gerissen oder so. Zerschießt man sich den dann noch eher?

Ich war bei Mazda, aber in dem Moment hat natürlich nichts geklappert. Scheint temperaturabhängig zu sein. Geht mir jedenfalls auch übel aufn Keks. Muss demnächst die Sonnenblende wechseln lassen, dann spreche ich es nochmal an. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob es tatsächlich die Türverkleidung ist oder vielleicht doch eher die Verkleidung an der B Säule. Hört sich bei mir so an, als hätte jemand ne Packung tictac mit nur noch einem drin irgendwo versteckt.

Aber ist es bei euch nicht auch so, dass wenn er nach rechts zieht und dann will, dass ihr übernehmt und ihr dann CTS aus und wieder einschaltet (rechter Hebel nach unten (aus), dann kurz ausrichten und wieder rechter Hebel nach unten (an))... er sich dann fängt und es dann läuft? Bei mir ist das so. Erst, wenn ich wieder mal nen Spurwechsel mache, kann es passieren, dass er danach wieder faxen macht... dann wieder aus und an und er fängt sich wieder. Und kann es dann ein Hardware-Problem sein?

Btw... nutze seit 07 lieber das MRCC und lenke selber.

Also ich habe gar nicht erwartet, dass der 6e eine solche Situation wie aus dem Video meistert. Aber das kann auch daran liegen, dass mein Auto davor ein Mazda 3 war der das sowieso nicht konnte und ich somit nichts erwarte. Ist es tatsächlich so, dass CTS das können soll? Ich habe CTS bisher immer nur auf der Autobahn verwendet. Ein mal habe ich es auf der Landstraße versucht, aber das war mir nicht geheuer.