Hi,
an meinem USB-A Port werden keine Sticks o.ä. erkannt. Ich vermute die Buchse ist defekt.
Hatte das jemand von euch schonmal?
Hi,
an meinem USB-A Port werden keine Sticks o.ä. erkannt. Ich vermute die Buchse ist defekt.
Korrekt formatiert? Im Normalfall fat32?
Ja, alles ausprobiert. 10 verschiedene Sticks mit unterschiedlichen Formatierungen
Hi,
Der USB A Port sollte eigentlich funktionieren. Habe kein Problem damit. Ab zum Händler…
vVelleicht ist der Ausgang nur auf 5 Volt gestellt und nicht auf Datenaustausch?
Aber das kann ich doch nicht ändern oder?
Normalerweise wird das erkannt, Vorraussetzung ist, dass der Stick mit 32Fat formatiert wurde und nicht größer als 16 GB ist.
Ja alles probiert. USB Port wird am Mittwoch getauscht. Bin mal gespannt...
Mal ne Frage: Hat von euch schon jemand die Verkleidung beim USB Port abmontiert und weiss wie es dahinter aussieht?
Vielleicht steckt ja nur ein Kabel nicht richtig.
Hi,
Hatte ich auch schonmal. Musik per usb gehört, auto abgestellt und wo ich wieder kam ging der USB Port nicht mehr, auch alles probiert. Meine Lösung war der Neustart des Systems "Affengriff" danach ging alles wieder.