Sieht nach verschlossen aus, deswegen kann er unten auch nicht einrasten. Sollte durch den Schalter sich lösen. Zumindest laut der Bedienungsanleitung.
Der Schalter macht genau gar nix. Leider.
Sieht nach verschlossen aus, deswegen kann er unten auch nicht einrasten. Sollte durch den Schalter sich lösen. Zumindest laut der Bedienungsanleitung.
Der Schalter macht genau gar nix. Leider.
Kannst du den Bügel im Schloss mit deinem Schlüssel mit etwas Druck öffnen?
Ich kann ihn nach oben drücken, und mit dem Knop, zum schließen der Kofferraumklappe, wieder nach unten schnappen lassen.
Laut Anleitung erst den grünen nach links drücken, dann den weissen. Da er im Ladebildschirm hängt, kann man schwer beurteilen wo der Fehler genau liegt.
Wenn er oben ist, dann lässt er sich auch nicht mit Druck auf den Knopf am Display schließen oder mit Doppeldruck an der Fernbedienung?
Hab ich probiert, auch den grünen zu ziehen. Keine Reaktion.
In der App kommt ein Fehlermeldung, wenn cih versuche den Kofferraum darüber zu schließen
signal-2026-07-11-16-49-56-478.jpgIch habe jetzt den Mobilitäservice bemüht und die schicken jetzt nen Pannenhelfer. Ich werde druchgeben, was gemacht wurde
Schade, dass nix geholfen hat. Dann warten wir Mal auf den Bericht 👍
Eins fiele mir noch ein, lässt sich der Knopf der Heckklappe über dem Nummernschild länge drücken? So 10 bis 15 Sekunden?
Eins fiele mir noch ein, lässt sich der Knopf der Heckklappe über dem Nummernschild länge drücken? So 10 bis 15 Sekunden?
Hab ich tatsächlich auch versucht. Hilft nix
Mehr als Stunde hab ich alles probiert... Nix hat funktioniert. Kaum steht ADAC hier, geht's wieder wie von Geisterhand. Ich drehe durch