...nicht möglich...
Moin,
ich war auf der Suche nach dem State of Health (SoH) des 6e. Dabei habe ich u.a. auch mal auf den Button für den Werksreset gedrückt.
Leider kann ich mich nicht als Eigentümer identifizieren. Ich solle einen Code scannen, der aber nicht angezeigt wird.
Bin per App mit dem Fahrzeug verbunden und kann alles bedienen. 4G wird angezeigt. Außerdem den PKW mal mit dem LTE Stick über Wlan verbunden.
pasted-from-clipboard.png
Werksreset... kein QR code
-
-
Hatte ich auch, ist genau so gewesen. Ist also wohl normal.
Vielleicht weiß ja jemand, um was für einen Code es dabei geht.
-
theNick
Hat den Titel des Themas von „Werksreset...“ zu „Werksreset... kein QR code“ geändert. -
Hatte ich auch, ist genau so gewesen. Ist also wohl normal.
Vielleicht weiß ja jemand, um was für einen Code es dabei geht.
hm, normal kann das nicht sein... Im Android App Thread hatte tamilplaya geschrieben, dass er vor dem Update einen Werksreset durchgeführt hatte. Auch in anderen Threads haben ein, zwei User einen Werksreset durchgeführt, weil es Fehler nach dem Update gab (Spurhalteassistent etc.)...
-
frostpendler kannst Du etwas dazu beitragen? Du hattest ja erwähnt, dass Du arge Schwierigkeiten hattest. Aber wenn ich das richtig interpretiere, war der Reset bei Dir kein Problem, sondern das anschließende neue Einrichten, richtig?