Nützliches Zubehör für den Mazda 6e

• theNick

Ja, wie Andrea schon schrieb, reden wir hier genau über diese Sonnenblende die auf deinem geposteten Bild ersichtlich ist. Andrea hatte ja schon bemängelt, dass die Fotos derselben im Mazda 6e-Konfigurator (beim Zubehör) irreführend sind.

Für den von dir beabsichtigten Zweck passt sie dann jedoch leider nicht.

Aber du könntest sie ja für dich passend machen, indem du sie neu beziehen lässt oder alternativ einen leichten, lichtundurchlässigen Stoff an der Oberseite anbringst. Alternativ auch eine schwarze Folie. Das wäre dann auch von außen nicht erkennbar, weil das Dach so schwarz getönt ist.

Liebe Grüße!

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Ich habe bei unserem 6e gerade Einstiegsleisten-Schutzfolien verklebt. Nicht die Originalen, man findet Online bereits günstigere bei verschiedenen Anbietern von Autofolien, oder eben bei AliExpress für den EZ-6.

Bei unserem Mazda 6 Kombi (BJ 2012) waren die lackierten Einstiegsleisten nach ein paar Jahren übel zerkratzt. Beim 6e sind die zwar schmaler, das wollen wir uns aber ersparen.

• Muss man für die Zubehörteile von AliExpress eigentlich noch Zoll oder MwSt nachzahlen?

Nein das ist im Preis mit drin. Regelt Ali selber

Mein Fahrzeug: Mazda 6e Aero Grey Takumi +

Mein Zubehör: Displayfolie Matt für Tacho + "Tablet" hinten Displayfolie / Oganiserschalen unteres Fach + Armlehne / Kunstlederablagen Braun für die Türen / Schlüsselcase verzinkt / Mudflaps / Kofferraummatte + Seiten und Beifahrer

• Muss man für die Zubehörteile von AliExpress eigentlich noch Zoll oder MwSt nachzahlen?

Nein, ich habe im Zuge meiner Mazda 6e Zubehör Bestellung auch erstmals bei AliExpress bestellt.
    Ich war positiv überrascht wie schnell der Versand und detaliert der Versandstatus beschrieben ist.