Bei der Ablage vorne gibt’s ja keine Beleuchtung. Hab auf den Bildern gesehen, dass manche dort eine Beleuchtung installiert haben. Ich möchte das auch machen! Habt ihr passende Links/Erfahrungswerte?
Nützliches Zubehör für den Mazda 6e
-
-
Bei der Ablage vorne gibt’s ja keine Beleuchtung. Hab auf den Bildern gesehen, dass manche dort eine Beleuchtung installiert haben. Ich möchte das auch machen! Habt ihr passende Links/Erfahrungswerte?
Ich hab mir die hier einfach unten angeheftet (Halterungen sind mit Klebepads und halten die Lampe magnetisch): LED-Unterbauleuchte
Sie reagieren mit Bewegungsmelder, also nur, wenn Du unten reinlangst.
Hab ich auch im Kofferraum installiert. Funzt alles echt prima und hält auch super. Zum laden über USB-C kannst Du sie leicht abnehmen.
Den ganzen Kram gibt es wohl auch in Farbe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Während der Fahrt fummel ich da eigentlich net viel rum... Von daher find ichs nicht ganz so schlimm. Aber verstehen kann ich dich da schon.
Übrigens: Schönes neues Profilbild

Danke. Mein Hund wollte auch endlich mal dabei sein.

Ich hab unten im "Keller" einen Notfallgeldbeutel. Da sind auch 1Euro-Stücke drin. Wenn ich an der Tanke nur schnell den 6e abdampfen will ist es einfach lästig mit 2 Händen das Teil wegzufummeln. Da muss ich immer mit den Fingernägeln unter die beiden seitlichen Auflageflächen. Während der Fahrt mach ich das ja nicht. Da wär's ja noch schlimmer.
-
Ich habe bei der Ablage in der Mittelkonsole zwei Löcher (3 mm) an der Kreuzung der beiden Stege gebohrt und einen kleinen Kabelbinder durchgesteckt. Damit lässt sich die Mittelkonsole problemlos herausnehmen.