Bei der Ablage vorne gibt’s ja keine Beleuchtung. Hab auf den Bildern gesehen, dass manche dort eine Beleuchtung installiert haben. Ich möchte das auch machen! Habt ihr passende Links/Erfahrungswerte?
Nützliches Zubehör für den Mazda 6e
-
-
Bei der Ablage vorne gibt’s ja keine Beleuchtung. Hab auf den Bildern gesehen, dass manche dort eine Beleuchtung installiert haben. Ich möchte das auch machen! Habt ihr passende Links/Erfahrungswerte?
Ich hab mir die hier einfach unten angeheftet (Halterungen sind mit Klebepads und halten die Lampe magnetisch): LED-Unterbauleuchte
Sie reagieren mit Bewegungsmelder, also nur, wenn Du unten reinlangst.
Hab ich auch im Kofferraum installiert. Funzt alles echt prima und hält auch super. Zum laden über USB-C kannst Du sie leicht abnehmen.
Den ganzen Kram gibt es wohl auch in Farbe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Während der Fahrt fummel ich da eigentlich net viel rum... Von daher find ichs nicht ganz so schlimm. Aber verstehen kann ich dich da schon.
Übrigens: Schönes neues Profilbild

Danke. Mein Hund wollte auch endlich mal dabei sein.

Ich hab unten im "Keller" einen Notfallgeldbeutel. Da sind auch 1Euro-Stücke drin. Wenn ich an der Tanke nur schnell den 6e abdampfen will ist es einfach lästig mit 2 Händen das Teil wegzufummeln. Da muss ich immer mit den Fingernägeln unter die beiden seitlichen Auflageflächen. Während der Fahrt mach ich das ja nicht. Da wär's ja noch schlimmer.