Nützliches Zubehör für den Mazda 6e
-
-
Stimmt. Muss meine Meinung revidieren. Muss man ja auch können.

Ursprünglich hatte ich weiter oben nur an Wasser gedacht. Steht der 6e im freien bei Schneeregen oder Schnee und das gefriert, möchte ich auch nicht mit dem Föhn da stehen und rumföhnen damit ich die Klappe wieder zu bekomme weil sie zum Eisblock geworden ist.
-
ohne es zu kennen und nur vom Bild anschauen, erscheint es mir unpraktisch und leitet eher Regen ins Ladesystem als es fernzuhalten
mit den Magneten wird es am Lack scheuern…. ansonsten macht der Versuch nur klug
-
ohne es zu kennen und nur vom Bild anschauen, erscheint es mir unpraktisch und leitet eher Regen ins Ladesystem als es fernzuhalten
mit den Magneten wird es am Lack scheuern…. ansonsten macht der Versuch nur klug
Das auf jedenfall! Ging mir nur eher darum, ob es sinnvoll ist und ob es eventuell bereits jemand hat und
oder
es empfehlen oder von abraten kann. Meine Befürchtung ist es auch eher, das es den Lack zerkratzt. Dachte tatsächlich auch dann eher an ggfs. Schneeschutz. -
Hallo @all,
ich habe mal wieder beim Ali geshoppt - eine Regenschirmhalterung und Haken - beides für den Kofferraum. Die Regenschirmhalterung darf auf jeden Fall bleiben, die finde ich sehr praktisch. Bei den Haken bin ich mir noch nicht sicher. Wenn sie für nichts gut sind kann ich sie ja jederzeit wieder entfernen.
-
Regenschirmhalterung finde ich ganz OK. Wie wird die befestigt?
Die Haken… schön ist für mich was anderes. Aber ist nur mein persönlicher Geschmack!
-
Regenschirmhalterung finde ich ganz OK. Wie wird die befestigt?
Die wird in die linke und die rechte Top-Tether-Halterung (= unterhalb der beiden Symbole) eingehängt.
-
Also, das mit den Regenschirmen ist ja genial. Kannte ich nicht aber ist schon bestellt

-
@SailorSusi Was ist das für eine LED über den Schirmen in Bild 1?
-
@SailorSusi Was ist das für eine LED über den Schirmen in Bild 1?
Die hatten Susi und auch ich weiter oben gepostet. das sind flache LED Leisten zum unter den Schrank bauen mit Bewegungssensor und Accu, meine sind von Temu