Nützliches Zubehör

• Ich habe diese. Magnetisch haltend. Lichtsensor. USB-C Ladeport.

https://ebay.us/m/8NXSZ5

PS. : Die Magnetstreifen bringen die LED-Elektronik durcheinander. Nach dem auspacken laden und nicht übereinanderstapeln zum lagern. Dann funktionieren sie super. Es wird keine Anleitung mitgeliefert. Eingestellt werden die Modi über den Standby-Knopf. Die Aufkleber für diie Sensoren kommen anstatt Magnetkontakte an die Türen.

Da kommt richtig Partystimmung auf.

• Also sie Einstiegsleisten mit Purple. Den Innenraum werde ich auch so einstellen.

SailorSusi Ich habe heute Abend so eine Verdunkelung eingebaut. Es ist eindeutig Netzgewebe. Es gibt Rundungen an den 2 Kanten, wo man ihn zusammenfalten kann. 100% Verdunkelung ist da nicht drin. Mache morgen mal Fotos und poste sie am Abend.

Hallo Andrea!

Die Leisten sehen schonmal spitze aus, deine Farbwahl entspricht zu 100 % auch meinem Geschmack!

Und vielen lieben Dank für die Info bezüglich der Sonnenblende. Ich bin schon sehr neugierig auf deine Fotos - danke schonmal vorab! 🤗

• Ich bin gestern auch mal auf Ali shoppen gewesen. Gekauft wurde nen Schlüsselcase, Matte Schutzfolien für die Displays (auch für hinten), Aufbewahrungsboxen für die Mittelkonsole und eine Kofferraummatte (unten wie auch Seiten + Ladekante).

Mal gucken was schneller aus China da ist 😂

• @all die sich für die Sonnenblende interessieren.

Also ich bin froh über mein Takumi Plus.

Danke für die Bilder. Hilft sehr bei der Entscheidung ....gefällt mir gar nicht . Also bleibt es ohne. Alle Teslas fahren auch ohne und die haben auch nicht alle verbrannte Köpfe :whistling:

• @all die sich für die Sonnenblende interessieren.

Also ich bin froh über mein Takumi Plus.

Hallo Andrea!

Ja da kannst du wirklich froh sein über deinen Takumi Plus. ☺️

Vielen Dank für die Fotos - so wie die Sonnenblende auf deinen Bildern aussieht hat sie mit dem Produktbild auf der Mazda Homepage meiner Meinung nach nicht wirklich viel gemeinsam…die verdunkelt dann wohl eher nix. 😢

Ach, schade, ich hatte Hoffnung, dass ich den Innenraum dunkel bekomme. Aber gut, dann lasse ich mir was anderes einfallen.

Zum Vergleich das Produktbild von Mazda:

• Also ich würde mir einen Dachhimmel selber aus einem Stück stabileren Karton bauen und dann mit schwarzem Stoff bespannen/kleben.

…auch eine gute Idee. 👍🏻

Ich habe die Sonnenblende beim Kauf mitbestellt und werde sie auch einbauen. Ich habe mir überlegt, sie auf der oberen Seite mit einem schwarzen, dünnen Filzstoff zu beziehen. Darf aber nicht zu schwer werden, nicht dass mir das Teil dann während der Fahrt auf den Kopf fällt. 😅

• …auch eine gute Idee. 👍🏻

Ich habe die Sonnenblende beim Kauf mitbestellt und werde sie auch einbauen. Ich habe mir überlegt, sie auf der oberen Seite mit einem schwarzen, dünnen Filzstoff zu beziehen. Darf aber nicht zu schwer werden, nicht dass mir das Teil dann während der Fahrt auf den Kopf fällt. 😅

Ich glaube die werden mit Knöpfen befestigt oder?