ah, ok.
hallo alex, gutes video!
ah, ok.
hallo alex, gutes video!
ah, ok.
hallo alex, gutes video!
Alex nennt sich hier Dman ![]()
Erstmal prima, dass Du beim 6e gelandet bist! MMn hat der 6e das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unter allen Marktteilnehmern im E-Auto-Segment. Hier im Forum findest Du viele Informationen zu all Deinen Fragen und Bedenken.
Wichtig: Vor kurzem ist das Modelljahr 2027 vorgestellt worden. Dort werden ein größerer Akku und einige weitere technische Verbesserungen enthalten sein (z.B. Doppelbelegung Favoritentaste uvm.).
Informier Dich daher genau, welches Modell für Dich am besten ist.
...
Wichtig: Vor kurzem ist das Modelljahr 2027 vorgestellt worden. Dort werden ein größerer Akku und einige weitere technische Verbesserungen enthalten sein (z.B. Doppelbelegung Favoritentaste uvm.).
Informier Dich daher genau, welches Modell für Dich am besten ist.
...ich brauche das auto ab oktober,...
...das mit dem neueren Modell wird wohl nix... ![]()
Doppelbelegung Favoriten sollte dann auch bei uns kommen, ist ja nur Software. Zumindest gehe ich sehr stark davon aus
ja, hab ich mitbekommen, dass ein größerer/schnellerer akku usw kommen soll.
ich gehe mal davon aus, dass das mit ein grund für die deutlichen rabatte bei bereits ausgelieferten neuwagen ist. oder war das beim mazda 6e auch in der vergangenheit schon so?
andererseits erhält auch der scenic e-tech demnächst einen besseren akku, dort wirkt sich das aber wie schon geschrieben aktuell nicht auf die händlernachlässe aus.