interessanter punkt:
Das Design vom Navi ähnelt (oder ist nun gleich) dem vom BYD
Siehe dem tiktok video:
TikTok · Ozzy808
vm.tiktok.com
interessanter punkt:
Siehe dem tiktok video:
Interessant. Das komplette Layout sieht vollkommen identisch aus. Auch die anderen Anzeigen und Buttons "ausserhalb" des Navi. Also Klimasteuerung und so weiter...
Da frage ich mich, ob die (Mazda, Changan, BYD) da in irgendeiner Weise zusammenarbeiten, oder ob solche Dinge extern zugekauft wurden.
-EV sound,
Weiß jemand ob der EV Sound dauerhaft deaktiverbar ist oder schaltet der sich immer wieder beim Neustart ein?
Sollte dauerhaft ausbleiben, hab keinen bei mir...
Weiß jemand ob der EV Sound dauerhaft deaktiverbar ist oder schaltet der sich immer wieder beim Neustart ein?
Bleibt aus oder an jenachdem was zu letzt gewählt war.
interessanter punkt:
Siehe dem tiktok video:
Navi sieht 99% ähnlich aus würde ich sagen, untere Leiste ähnlich. (Diese kann man aber auch kaum anders gestalten von der Anordnung)
Da wird einiges eingekauft sein, warum auch nicht...kein Hersteller erfindet jedes Mal ein eigenes Navi.
Video von Alex zum Update:
Ich kann nach wie vor machen, was ich will, bekomme das Update nicht installiert.
Gestern Abend hat es mal bis 100 % runtergeladen und als die Installation starten sollte, kam irgendein Fehler. Heute noch mal den ganzen Tag versucht und immer kommt irgendein anderer Fehler.
Hast du davor nochmal einen Affengriff probiert?